Tupper Beraterin???

Hallo zusammen!
Also mir gefällt ja die Tupperware schon sehr lange,und ich wurde schon mehrmals gefragt ob ich einsteigen möchte,wollte aber nie...Aber seid einiger Zeit überlege ich es mir schon.Habe auch eine sehr nette Tuppertante an der Hand,bei der ich jeder Zeit anfangen könnte...Hat jemand Erfahrung mit Tupper und kann mir vielleicht erzählen ob es eine nette Arbeit für nebenher ist??LG Sandra

1

Hallo!Hier!Ich!Meld!!!

Also, ich tupper nun schon seit vielen Jahren, mir macht es immer noch großen Spaß und ich bin mit Begeisterung dabei.

Und ja, man kann auch Geld damit verdienen - wenn man sich gut organisieren kann und eine nette GB einen unterstützt.

Das Gute ist, man braucht zum Start kein Geld mitzubringen, kann es ausprobieren und jederzeit wieder aufhören.

Melde nur sofort eine Gewerbe an! Das ist wichtig, da sind die Finanzämter wie wild hinterher. Das kostet ca. 20,-- € und tut nicht weh. Und nein, dann mußt Du dich nicht sofort selber krankenversichern und nein, Du mußt auch keine hunderte Euros an Steuern zahlen!

Probier es aus, Du hast ja nichts zu verlieren!

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne per PN anschreiben!

Gruß

misses_b

7

Hallo!

Kannst du mir mal verraten, wie viel Geld man damti verdienen kann?

(bsp: Partyumsatz von 400 Euro, wieviel kriegt die Tupperberaterin davon?)

8

Die Beraterin bekommt 24% Provision, muss aber davon Willkommensgruß-, Verabredungsgeschnkebeteiligungen auch bezahlen.

2

Ich mache es auch schon seit 13 Jahren. Man muss allerdings wissen, wie einem Druck liegt. Läßt man sich welchen machen?!? Ich z.B: nicht, so kann ich mir wunderbar meine Zeit einteilen. Allerdigns muss man dann auch ganz klar sagen, freie Zeiteinteilung bedeutet für mich z.B: auch, dass ich entscheide ob ich Zeit fürs Meetings habe oder nicht, die liegen in der Regel Montags (vormittags oder abends).

Dann musst du aufpassen, dass du dir nicht zuviel selber kaufst an Mustern, dann zahlst du schnell drauf!


Aber ja, man kann damit Geld machen, man kann aber dabei auch viele Ausgaben machen!

3

Hallo!

Man MUß Ausgaben machen, schon alleine fürs Finanzamt! #schein

Grüße an die Kollegin!

misses_b

4

Klar muss man Ausgaben machen, die machen sich ja auch von alleine, mit Fahrten, ein , zwei Mustern usw.

Ich kenne aber viele, die wirkliche Verluste gemacht haben, weil sie alle Muster gekauft haben und das halte ich für absoluten Blödsinn ;)

weitere Kommentare laden
9

kuckstu hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2707538&pid=17154683&bid=28

Gruß + viel Spaß bei Tupper

Manavgat