welche inliner könnt ihr empfehlen?

hallo
mein großer im augst 6, wünscht sich welche. welche könnt ihr empfehlen?

lg jayda

1

Hallo,

meiner bekam die ersten mit 4 und jetzt neue. Wir haben nur Rollerblades.

Nica

2

wir haben alle seit rund 10 Jahren K2

3

Hallo,

wir haben für unsere Tochter mit 6 J. bei "Decathlon" Inliner für Anfänger gekauft. Wir sind sehr zufrieden :-) damit, aber jetzt ist sie mutig und will sich steigern und wir werden ihr in den nächsten Tagen neue für "fortgeschrittenen" kaufen.
Bei Decathlon kannst du dich auch super beraten lassen und sie probieren und fahren üben (blöd nur, wenn ihr keinen Store in der nähe habt)

LG Antje

4

Wir haben 2 Paar vom Lidl. Sicher sind Markenschuhe besser, aber soweit ich das beurteilen kann, sind sie auch nicht schlecht. Sie sind leichtläufig und auch nicht hart - zumindest vom Hören her.
Ich wollte auf keinen Fall je 100 Euro für Inliner ausgeben, die dann u. U. nach kurzer Zeit unbeachtet in der Ecke liegen. Wenn ich merke, dass ein echtes Interesse da ist, dann kaufe ich das nächste Mal hochwertigere.


Grüße
Luka

5

Mein Großer (8) hat Inliner von Jako-o (zuhause) und ein Paar von Lidl für den Campingplatz. Ich muß sagen, das die billigen Discounter Inliner gute Qualität haben und super rollen. Für Kinder reicht das wirklich!

Mein Kleiner (5) probiert sich gerade auf Inliner von Hudora

http://www.mytoys.de/Hudora-Kinderinliner-HD-90-S/Inliner-Rollschuhe/Inlineskates-Rollschuhe/KID/de-mt.sp.ca01.07.01/1954866

und auch die fahren gut! ;-)

6

Ich habe seit ein paar Jahren selbst die von Lidl und bin damit zufrieden. Daher habe ich vor kurzem dort auch für meine Tochter (7) ein Paar größenverstellbare Inliner gekauft. Vorher hatte sie noch kein Interesse an Inlinern.

7

Hallo! #winke

Meine Tochter hat welche von Hudora - die sind super und sehen noch ganz toll aus! ;-)

LG

Petra & Joelina 7 :-p

8

Hallo,
ich finde auch es reichen, gerade für den Anfang , die Inliner z.b. von Aldi ich hab mir selber
welche gekauft und die laufen super und sind bequem.
Meine Tochter 14 fährt auch mirt ihrem Papa ( sie Aldi er K2) und sie kann super mithalten .Denk nur bitte dran Schoner sind ganz wichtig ;-) Die gibt es auch bei Aldi /Lidl ganz günstig....

Liebe Grüße*