Durch Druck in UL das Kind verliehren?

Hallo...

Ihr werdet mich sicher in der Luft zerreißen wollen.
Doch ich bin sehr verzweifelt.

Ich bin seit 2 Tagen überfällig.Ein paar Tage vor meinem Eisprung hatte ich eine Verhütungspanne mit meinem Freund.Wir verhüten normalerweise mit Kondom und sind auch sehr zuverlässig.Was passiert ist hat nichts mit Dummheit zu tun.

Ich habe bereits ein Kind von einem anderen und befinde mich in der Ausbildung.Zudem bin ich auch nicht mehr sehr glücklich in meiner Beziehung...
Ich wünsche mir kein zweites Kind unter den gegebenen Bedingungen.

Doch sieht alles danach aus das es so ist.

Ich versuche immerwieder durch starken Druck auf den Unterleib und durch Manipulation (ich weiß wo die Gebärmutter sitzt) das alles noch abzuwenden.
Doch es passiert bisher nichts.

Angst hab ich nur das ich mir damit meine Gebärmutter zerstöre...

Ich weiß nicht wann ich zum Arzt gehen soll denn ich befinde mich, zudem das ich Mutter bin und allein erziehend, in der Praxisphase meine Ausbildung.ICH SCHAFFE ES EINFACH NICHT...

Ich schäme mich sicher das alles so gekommen ist.
Eigentlich wollte ich mich auf das nächste Kind freuen und es nicht wie Dreck behandeln.

Was soll ich nur tun?
Ich weiß nciht mehr weiter!...

LG


1

Ich denke nicht, daß Du so früh dem Kind schaden kannst, ohne Dich selber massiv zu verletzen - im US würde man ja noch nicht mal den Embryo sehen!

Wenn Du das Kind nicht willst, dann laß eine medizinisch sichere Abtreibung machen. Weltweit sterben jedes Jahr noch viele Frauen an "hausgemachten" Abtreibungen, aber das Risiko muß man bei uns ja nun nicht eingehen! Denk doch auch an das erste Kind, das braucht eine gesunde Mutter!


Alles Gute!

2

Äh du hast gewusst es ist eine Verhütungspanne passiert, und gehst nicht zum Arzt um die die Pille danach verschreiben zu lassen...

Selber schuld......


Gruß Jenny

3

Hey,

ich mach dir jetzt keine Vorwürfe, obwohl mir grad ein wenig anders wird..

Geh bitte zum Arzt und lass dich beraten, wie meine Vorrednerin schon sagte, es wird nix bringen auf dem Bauch rumzudrücken, das "Baby" ist ja noch viel zu klein, da kommst du gar nicht dran! Und außer dir selbst zu schaden, passiert da gar nichts..

Also entweder zerdrück dir da jetzt irgendwas und komm wohlmöglich mit inneren Blutungen oder sonst was eh ins Krankenhaus oder geh zum Arzt!!

4

Hallo ....

um Gottes Willen, lass das bleiben, Dir auf dem Bauch Druck auszuüben #schock

Du könntest Deine inneren Organe damit verletzen!

Mach doch ersteinmal einen SS Test, wenn Du noch nicht mal sicher bist, ob Du schwanger bist!

Wenn Du das Kind dann nicht behalten kannst/möchtest dann musst Du zum Arzt!
Du musst das irgendwie in Deiner Praxisphase hinbekommen, im schlimmsten Fall musst Du Dich krank schreiben lassen!

Bitte sei vernünftig, Dein anderes Kind braucht Dich doch auch #liebdrueck

Alles Gute

#blume beni

5

Ähm, ich muss ganz ehrlich gestehen, dss mir bei deinem Posting die kalte Galle hochsteigt!!
Feinfühlig zu antworten ist mir wohl gerade nicht möglich.


Mit Dummheit hat es erstens sehr wohl zu tun, da dir bewusst war, dass ihr eine Verhütungspanne hattet und du dir trotzdem nicht die Pille danach geholt hast!!!!!

Und wenn du dir so sicher bist, dass du schwanger bist, dann lasse die Schwangerschaft fachmännisch abbrechen!!!!!!!!
Habe mal gesehen, wie jemand bei sich selbst eine ABtreibung mit Stricknadeln vornehmen wollte und diese Person ist beinahe verblutet!!!!!

Du hast schon ein Kind und könntest mit dem Gewissen leben, dein Kind SELBST "entfernt" zu haben???!!!

Sorry, aber ich glaube ich hätte wenig bis garkein Mitleid, wenn deine Gebärmutter durch was auch immer wirklich irreparable SChäden nähme

6

hör SOFORT auf damit so nen blödsinn zu machen #nanana

deshalb hat man abtreibung legalisiert, damit man so nen scheiß nicht mehr machen muss. glaub mir, es ist kaum zu fassen auf was menschen alles kommen um ein kind loszuwerden wenn es keinen legalen weg gibt.

aaber: du hast diesen weg, also lass das und atme ein paar mal tief durch.

besorg dir morgen einen sst und mach den. frühtest sollte bereits zu jeder tageszeit anschlagen.

und wenn du pos bist, dann gehst du erst mal zum fa und lässt dir die ss da bestätigen. und dann rufst du pro familia an und machst einen termin zur beratung. da kannst du dann klären wie es weiter geht.

aber mach erst mal den test - ohne den läuft erst mal gar nichts ... und selbstverstümmelung bringt auch nix!#aerger

lg

7

Tschuldigung - aber jetzt musste ich grad echt lachen.

Der Thread hört sich an wie aus dem Mittelalter !!!!

1. Wenn dir ne Verhütungspanne passiert ist, warum hast du dir nicht die Pille danach geholt ?!

2. Du GLAUBST das du SS bist - mach doch erstmal nen Test !

3. Du weißt wo die Gebärmutter sitzt ? Herzlichen Glückwunsch - von außen wirst du da wohl aber nichts ausrichten können. Früher haben sich die Frauen ein Korsett umgelegt - die Kinder sind behindert zur Welt gekommen.

4. Melde dich einen Tag krank, schnapp dir dein Kind, geh zum FA - lass dich untersuchen und dir die SS bestätigen. Dann machst du einen Termin bei ProFamilia (wenn du gut bist schaffst du das alles an einem Tag, d.h. du hast erstmal nur einen Krankheitstag).

5. Das weitere Vorgehen besprichst du mit deinem FA - d.h. wer die Abtreibung macht und wo. Dann gehst da hin (Krankheitstag Nr. 2) und am nächsten Tag wieder ins Seminar.

Wo ist das Problem ? Und zur Not hat man auch noch einen Mund um mit seinem Vorgesetzten zu sprechen, die reißen einem deswegen den Kopf auch nicht ab.

Wie alt bist du eigentlich !?

Viel Glück !

8

kranK!

9

Brrr... Da wird's einem ja ganz mulmig!
Hör sofort auf mit dem Blödsinn! Wenn Druck von oben in einer so frühen SSW etwas bringen würde, wäre ja jedes Kind in der Frühschwangerschaft nach GV ebenfalls hinüber. Macht also (außer, dass du dir selbst Schaden zufügst) überhaupt keinen Sinn.
Stell erstmal fest, ob du überhaupt schwanger bist, dann kann man immernoch weiter überlegen. Ich weiß, dass eine Ausbildung besonders in der Praxisphase mit viel Stress verbunden ist, aber ich arbeite (da meine SS vor dem Arbeitgeber immernoch nicht offiziell ist) im Dreischichtsystem mit Wechselschicht und schaffe es dennoch meine Vorsorgen regelmäßig wahrzunehmen.
Außerdem gibt es gynäkologische Notfallpraxen in Kliniken, die haben rund um die Uhr geöffnet und dein Kind kannst du einfach mit hinnehmen.
Versuch erstmal klar zu kommen und lass dich - gesetzt dem Fall dass du tatsächlich schwanger bist - ordentlich beraten bevor du dich hier weiter selbst verstümmelst.
Alles Gute!