Almased vorbereiten?

Hallo,

ich nehme seit Freitag Almased. Jetzt habe ich eine Frage. Morgen gehe ich wieder arbeiten und habe keine Lust den Mist auf Arbeit anzurühren. Kann ich das auch morgens fertig machen?

Vielen Dank und euch noch einen schönen Sonntag.

Claudia

1

nee ich denke nicht, da sich das zeug so komisch absetzt.... ansonsten nehm doch einen becker mit deckel (zum schütteln) mit milch/wasser mit und ein bisschen pulver im tütchen oder so und mix es dann auf der arbeit. ist doch kein akt ;-)

2

hallo,

ich kann dir jetzt nur einen tipp dazu geben.

ich habe hier z.b. einen shaker. den kann man auch gut,wenn es angerührt ist in den kühlschrank stellen.

dann halt auf der arbeit nochmal mächtig schütteln.


lg diana

3

So mach ich es auch #pro
Morgens im Tupper Mix fix shaken, ab zur Arbeit, in den Kühlschrank und gegen Mittag kräftig shaken und trinken ;-)

Gruss, die Polly #winke