Überängstliche schwangere...

Hallo kugelbäuche!
Da ich hier einigen mit meinen sich wiederholenden Fragen auf den Nerv gehe bzw gegangen bin, will ich mich hiermit entschuldigen...
Ich weiß das ich viele kompetente Antworten bekommen habe und dafür möchte ich euch danken! Ich bin sicher überängstlich, was mich auch fertig macht! Es ist nicht einfach für mich denn eigentlich will ich das selbst nicht sein und will die Schwangerschaft einfach nur genießen. Versuche jetzt alles etwas ruhiger anzugehen und werde hier auch keine Beiträge mehr schreiben. Trotzdem will ich mich für eure Zeit und Antworten bedanken! Sorry an die die ich genervt habe!#winke
Lg Julia

1

Ich hab zwar von Deinen Fragen ncihts gelesen, aber doof Fragen gibts ja nciht nur doofe Antworten.
DAs Du dir am Anfang unsicher bist ist ja auch ein Stück normal. Das haben viele Frauen. Ich gehöre zwar gott sei dank nicht dazu, aber ich bin auch nicht der Typ der sich ständig verrückt macht.
Wenn andere vielleicht manchmal genervt reaieren liegt es vieleicht daran, das viele Fragen einfach schon so oft gestellt wurden. DA hilft die Suchfunktion einem manchmal wirklich weiter.
Aber aufhören mit Fragen stellen brauchst du ja wirklich nicht. Das Foum ist doch für Austausch da.

Also, mach Dir nicht so viele Gedanken sondern genieße Deine Schwangerschaft. Ich wünsche DIr alles gute.

Nadine mit Babyinside 29ssw#verliebt

2

Oh Gott :D Es ist noch zu früh für fehlerfreie Beiträge sorry #klatsch

3

das sehe ich genau so, einfach mal diie suchfunktion nutzen und wenn du nichts pasendes findest einfach fragen, die, die genrvt sind brauchen ja nicht antworten!