Stillmond

Hallo,ich bin mit meinem dritten und letzten kind schwanger und möchte mich zum ersten mal ins abenteuer STILLEN stürzen.

Hat jemand erfahrung mit dem stillmond von pinolino oder sogar einen günstig abzugeben?

in erster linie interessiert mich, ob die handhabung wirklich sein geld wert ist.
danke für eure antworten.

lg sarah

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Habe den von Theraline. Sehr schöne Sache, kann ich nur empfehlen!

2

Was zum kuckuck ist denn ein Stillmond?

3

das ist ein spezielles stillkissen mit sichtschutz

4

das? also ich hatte es nie - aber wozu wollen das frauen?

zu hause brauch ich keinen stillschutz (vor wem denn bitte #kratz) und wenn ich unterwegs bin, schleife ich ohnehin kein stillkissen mit #augen da genügt auch mal ne stoffwindel als sichtschutz ;-)

dann lieber ein richtiges stillkissen. ist auch zum schlafen bequem und du kannst nicht nur das baby stützen, sondern es ist auch lang genug, dir selber ein bisschen bequemlichkeit zu verschaffen #pro

lg
me