komische geräusche aus meinem bauch..... 26ssw

hallo, guten morgen zusammen....

konnte die nacht kaum schlafen, nach dem ich erst abends schlecht luft bekam, hat es um 3 uhr nachts angefangen mit komischen geräuschen, ja nun wie soll ich sie beschreiben, es hat so gegluckert und hat sie ein wenig angehört wie verdauungsgeräusche obwohl ich schon seid 23 uhr im bett lag, und davor nichts gegessen hatte...

hat sich ganz ganz komisch angefühlt und angehört, kann mir jmd sagen was das war???

lg und danke

janine mit bauchzwerg 26ssw

1

Ich würde auf den Magen Darm Trakt tippen.
Meiner rumort im Moment auch ständig (ob ich nun was gegessen habe oder nicht).
Und zwar richtig laut ;)

2

Keine Panik, ist alles okay :D
Komische Geräusche hätte ich auch, aber die kamen daher, dass mein Bauchi geblubbert hat.
Ich hab mal gehört, dass viele ein knacken im Bauch haben, aber das ist alles nicht schlimm.
Frag einfach das nächste mal deinen FA.
Entspann dich und genieß die Zeit!!

Viele Grüße.

3

Keine Angst. Ich habe das auch ganz oft, vorallem wenn sich mein kleiner Mann bewegt oder ich über den bauch streiche. Das Baby scheint auf dem Magen-Darm zu turnen.
Ich finde die Geräusche witzig#rofl

LG