darf man in der ss zaziki essen?

Hallo

mein mann wollte mich zum griechen einladen jetzt meine frage darf ich bei gyros zaziki esse?

Lg julia

1

hmmm ruf gleich mal meinen mann an der kann mir ne Portion holen

hau rein guten Abo #mampf
#winke


Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und Safiya 37ssw

6

Zaziki besteht aus Quark (und oft zusötzlich Joghurt), Gurken, Gewürzen und Knoblauch.

Wenn du also mit Knofi kein Problem hast (bzw. der Verdauung) - immer zu ;-)

2

Klar darfst du!

Lecker!

Lass dir schmecken!

Hatt ich gestern erst!

Lg und guten Hunger
Biggi

3

klar darfst Du den essen. Hau rein. Bewundernswert, ich krieg davon Sodbrennen, dabei esse ich es auch soooooo gerne.#schmoll

LG, frog79

4

Die Frage ist, wo kommt der Tzaziki her. Machen die den frisch? Wie wird der gelagert. Kann durchaus nicht in Ordnung sein. Das weißt Du eben nicht.

Ich würde das nicht essen.


Grüße
b

5

na klar würde ich das essen


stell dir vor ich esse sogar Frischkäse, Lachs und nicht ganz gekochte Eier #schock#schock


;-);-)