18 ssw und disco was meint ihr?

meine freundin feiert heute ihren geburtstag in einer disco bei uns in der nähe..
ich überlege die ganze zeit ob ich jetzt hin soll oder nicht
was würdet ihr machen?
:(

1

auf jeden fall hingehen!
viel spaß! :-D

2

Hi,
also wenn da geraucht wird würde ich auf keinen Fall dorthin gehen. Aber wenn ich, geh doch ruhig für ein paar Stunden..Du wirst schon merken wenn es zu viel wird und dann gehst du halt wieder heim!!

Viel Spaß
Zaubermaus ebenfalls 18.ssw

3

Such dir was schickes zum anziehen raus und dann viel spaß #huepf

4

Aber auf jeden wäre die erste die da wäre #rofl

Nur nicht trinken und nicht selber rauchen #nanana

8

ja das ist ja klar :D
also nicht trinken & nicht rauchen

5

Wenn du dich gut fühlst, dann los! Nutzt das mal noch aus und tanz und feier für mich etwas mit!!!#winke Liebe Grüße! Nadine ET-17

6

Nun ja die Lautstärke könnte ein wenig heftig sein. Wenn würd ich denken für max 30 min oder so.
Die LAutstärke und die Bässe sind sicher extremer Stress für das Baby aber am Ende ist es deine Entscheidung was du tust.
Ich würde es nicht tun und ich denke jeder wird das in deiner Situation verstehen. LG #winke

7

Hmm... also ich würde nicht hingehen, nicht in die Disco.... egal ab geraucht wird oder nicht...

Dort sind viele Leute, es kann dich jemand anschubsen, dir ausversehen mit dem Ellenbogen in den Bauch,etc. kann alles passieren, muss nicht klar, aber ich hätte zu viel Angst um mein Kind.

Bin in meiner Schwangerschaft lieber mal gemütlich in eine Bar gegangen, wo natürlich nicht geraucht wird.


Pia mit Leni an der Hand ( 2 Jahre alt )

9

solang du nicht bis 6h in der früh auf der bar tanzt bzw. neben den boxen stehst und rauchst udn trinkst sollte das kein problem sein ;-)

nur nicht übertreiben :-)

viiiiiiiiel spaß :-D

10

ich war auch schon in einer kleinen disco, war alles supi, hab zwei alkoholfreie cocktails getrunken und getanzt, bis ich keine lust mehr hatte.

diese aussagen a la "wenn dir da jemand in den bauch haut" halte ich für, gelinde gesagt, übertrieben. das ist mir im unschwangeren zustand auch nie passiert, daß jemand mit wild fuchtelnden ellenbogen und knien durch die gegend gehopst ist. und wenn, würd ich mich halt von dem fernhalten.

und ja, mein kind ist durchaus auch ein wunschkind und es geht ihm allerbestens. auch nach der disco.