ein kind mit fieber(39,1)muss man nicht so warm anziehn oder doch???

hallo,

steht schon oben.


1

nein, muss man nicht.
Leichte Sachen reichen

2

Kommt aufs Kind an. Meine Kinder haben immer gefroren und je höher das Fieber war, umso kälter wurden die Füße.

3

du musst aufpassen, dass sie füße warm bleiben!

4

du ziehst das kind genauso an, wie es das kind möchte. raus geht man mit fiebernden kind eh nicht. und wenn man die kinder mal machen lässt zeigen die schion ganz genau, was sie brauchen.

lg

5

Zieh dein kind bitte nach befindlichkeit an. Wenn es ihm warm ist dann zieh es aus. wenn es friert zieh es an. Mein sohn hat immer immer immer kalte Beine und Füße wenn er Fiebert. ebenso kalte Arme. dafür glüht sein Kopf und sein Oberkörper... wenn er richtig hoch fieber hat und einfach nur pampe ist läuft er hier meistens im unterhemd rum mit strumpfhose oder nur windel mit strumpfhose und dann kommt wieder leben in den kleinen kerl.

also zieh es nach befindlichkeit an...

6

Hallo,

das habe ich mich auch gefragt seit dem ich seit langer Zeit Fieber bekomme habe.

Mir war immer kalt gewesen, erst wo ich ein Fiebersenkendes Mittel genommen habe und mein Fieber wirklich langsam runter ging, fing ich erst an zu schwitzen.

Die ganz kleinen können ja noch nichts sagen, deshalb werde ich wohl mehr drauf achten müssen.