6 SSW und ich musst nicht so oft Pipi ist es normal?

Guten Morgen,
ich habe eine komische Frage was, aber ehrlich man sagt wenn man SS ist musst man die ersten Wochen stendig auf Pipi , aber das ist bei mir überhaupt nicht so. Musst ich mir Gedanken machen ????

1

nein, musst du nicht :-D



bin jetzt in der 16. SSW und renne alle 15 min aufs klo #rofl

6

ja das machen viele nur ich nicht ...................

23

in der 6.SSW war ich auch nicht!! wart doch mal ab, in deinem körper beginnt doch erst alles mit wachsen!! wenn dann etwas größer und auf die blase drückt darfst du auch gaanz schnell gaaanz oft aufs klöchen ;-)

2

Nicht jede Frau hat die gleichen Anzeichen -der einen ist übel, der anderen nicht. Die eine muss oft Pipi, die andere nicht usw.

8

Danke das beruhigt mich grad ;-)

3

Morgen,

nein musst du nicht, das kommt noch. Bei mir kam es erst in der 8-10ssw:)

wenn du ganz normal musst wie vor der SS auch dann ist es okay, wenn du allerdings weniger oder fast gar nicht musst, würde ich das mal bei deinem FA ansprechen :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

9

Also da ich weniger trinke wgen starke Übelkeit gehe ich auch weniger pipi aber ich gehe .................habe am 22 ersten US dann werde ich es ansprechen.

12

Dann ist das normal.

wenn du sonst nix hast...:)

Mach dir mal keinen kopf. Ansprechen kannst du es ja trotzdem aber ich dneke nich das es schlimm ist.
Sei froh das du noch kein ständigen drang hast pinkeln zu müssen das kann nervigs ein, vorallem nachts :/

4

ohhh, dass wirst du noch!!!

5

Also ich kann dich beruhigen! Es sollte eher heissen zum ENDE der SS sollte man öfters Pipi denn ab da drückt das baby auf die Blase!

Am anfang musste ich wenig und eher normal!

Jetzt 31 SSW fast jede stunde!

Also alles ok bei dir!

LG Maria

7

Hey Jaro,

ich habe die Ehre heute das erste Mal im SS-Forum auf Dein Posting zu antworten #liebdrueck

Ich muss auch nicht so oft pipi, aber dafür ständig und in einer Tour "gibt es hier denn kein Pups-Smilie?"

Mag kaum noch vor die Tür gehen, weils so schrecklich ist #hicks

Hoffe Dir gehts sonst gut?

LG
Die Lanni mit Klammeräffchen 6. SSW

13

Hallo Lanni,
man macht sich so eigene gedanken grins da meine letzte SS ich stendig gerant bin..............Nachts auch................jetzt kaum also normal.
Ich kämpf mit der Übelkeit aber es ist besser dank diese B Vitaminen. Ud bei dir ??

25

Ja ja, Gedanken macht man sich echt zuviele ;-)

Übelkeit ist bei mir auch besser geworden.
Jedenfalls muss ich mich nicht mehr übergeben, hab nur noch den Tag über so ein leichtes unterschwelliges Übelkeitsgefühl..... aber damit kann ich leben ;-)

weiteren Kommentar laden
10

Also ich kann dich beruhigen, ich musste bisher auch nicht öfter als normal und meinem Bauchbewohner geht es soweit prima. Auch die Mutterbänder spüre ich erst seit ein paar Tagen (bin jetzt bei 13+4).

Ist halt doch jede SS anders. Sei froh dass du nicht ständig rennen musst solang das noch so ist, sobald das kleine auf die Blase drückt wirst du oft genug müssen.

LG

17

#liebdrueck dankeschön

11

Finde es bei mir auch nicht außergewöhnlich oft, das einzige was ich vorher nicht hatte, war, das ich morgens vor´m weckeraufstehen meistens schon einmal hoch muss weil meine Blase sonst platzen würde.

Denke auch eher das es wieder zum schluß unangenehm wird wenn man gerade Pipi war und 10 min. später das baby meint mal richtig schön in die Blase zu treten, dann darf man echt oft rennen!

Also alles normal bei dir!

lg Sevi mit #ei in der 10ssw

19

Danke Sevi das beruhigt mich grad so sehr .................und ich bin ab Heute in der 7 SSW grins .............

14

das muss nicht sein das ist nur von ein anzeichen 10 stück

das erste anzeichen was ich hatte war das sich die brustwarzen verfärbt haben

lg

20

ok das beruhigt ..............