Bechermethode

versucht hier jmd. mit der bechermethode schwanger zu werden...????wenn ja wie lange versucht ihr es schon...

1

Huhu, wenn Du magst, dann schick mir doch mal eine Nachricht, dann kann ich Dir mehr erzählen.
Aber keine Sorge, kann auf jeden Fall klappen! :-D

2

Hallo

wir haben es letztes Jahr probiert 2 Monate in der Stimmu-Pause
und es hat geklappt, aber leider wars ne ELSS

drück dir die Daumen

3

Was ist denn die Bechermethode?

4

Ich habe es gerade gegoogelt;-).

5

Ich kann dir nur davon abraten, da die Spermien eigentlich gereinigt werden müssen und von den unbrauchbaren getrennt werden!!! #schock

Wenn du das selber machst, kann es gefährlich werden....Google mal!

Z.b.Infektionen, ect....Wenn es mit Bauchkrämpfen anfängt, weisste woran es liegt!

Ist nur ein TIP....

6

Hä? Ich glaube Du verwechselst da etwas.
Die Spermien landen vor dem Muttermund, genau wie beim Geschlechtsverkehr. Von dort aus flitzen sie dann selber weiter. #schwimmer
Man umgeht damit lediglich den "Beischlaf" mit einem Mann.

7

Hallo,

ich habe es diesen Monat das erste Mal per Bechermethode versucht.
Habe einen sehr netten Spender gefunden, der alle Atteste hat und auch kein finanzielles Interesse.

Ich denke nicht, daß es beim ersten Mal geklappt hat, aber wenn, dann sage ich bescheid.

Bin mir aber sicher, daß es klappen kann. In vielen Foren schreiben Frauen über den Erfolg. Meist allerdings erst nach dem 3. bis 5. Mal.

Also, viel Glück! #stern