Flitterwochen und Kinderwunsch

Hallo, ich bin neu hier. Mein Partner und ich wollen demnächst schwanger werden, d.h. wir heiraten im Juni #verliebt und danach will ich schwanger werden. Habe bereits die Pille abgesetzt und mein erster Zyklus danach war mit 29 Tagen eigentlich ganz gut (denke ich).
Da wir nach der Hochzeit nicht direkt in die Flitterwochen können, haben wir jetzt eine Reise nach Thailand (12 StundenFlug) im August gebucht. Wenn alles so klappt, wie ich es mir erhoffe, dann bin ich zu dem Zeitpunkt schon schwanger. Jetzt meine Frage: Sollte ich wegen der Reise jetzt meinen Kinderwunsch verschieben? Ich weiß nicht wie sich das Fliegen, der Klimawechsel und die Zeitumstellung auf das Baby auswirken könnte? Und die Meinungen von FÄ gehen da auch weit auseinander! Was meint ihr? Eigentlich würde ich ja jetzt schon gerne schwanger sein, deswegen will ich es nicht noch weiter nach hinten verschieben #heul. Aber ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn deswegen mit dem Baby irgendwas passiert ...

Sorry für die langen Ausschweifungen ;-)

1

http://www.lifeline.de/schwangerschaft/verhalten/reise/content-167122.html

vllt hilft dir das ein bisschen.
#winke

2

Entscheiden musst dass im Endeffekt du - oder besser ihr beide.
Aber gerade bei so einem langem Flug, würde ich nichts riskieren wollen.

Bis August ist ja nicht mehr soooooo lange hin.
Genieß doch diese Reise nochmal richtig und danach oder auch schon dort könnt ihr ja starten.
Wäre ja auch blöd, wenn dir unterwegs ständig übel wäre- und das weiß man ja nie so genau, wie die Schwangerschaft verläuft.

LG

3

Danke schön für eure Meinungen und Tips.
Ich denke wir werden wohl noch warten können bis August ... :-( außerdem könnte es dann genau zu meinem Geburtstag kommen ;-) Ein schöneres Geschenk gibts wohl nicht, oder?
#danke