Günstiges Essen für Kindergeburtstag gesucht...

Hallo :-)

Meine süße wird am Sonntag 9 Jahre jung und wir feiern ihren Geburtstag natürlich dann auch. Sie hat insg. 6 Kids da und da wir im moment super viel Ausgaben haben (Kommunion steht bald an) such ich ein Abendessen was den Kids schmeckt und günstig ist.

Hab schon an Pizzabrötchen gedacht, aber da noch ein paar Eltern da sind und ich dann sicher ne ordentliche Menge machen muss läppert sich das ganz schön.

Meint ihr Wienerle und Brötchen sieht zu blöd/wenig aus? Ich mein, sowas essen halt alle...

Freu mich auf ein paar Vorschläge :-) Danke!

1

Wie wäre es für Kinder Nuggets und Pommes und für die Erwachsenen einen Auflauf den du nur noch in den Ofen machst (also schon vorher vorbereitest!)
wir haben Kartoffel/Hackfleisch auflauf von Maggi gemacht war lecker und schnell!

LG Jenny

2

kauf 1 Kg Thüringer Mett und mach KiFris ( Kinderfrikadellen) = sehr kleine runde Frikas die in Öl ausgebacken werden und dazu verschiedene Ketchups und nen leckeren bunten Nudelsalat.

3

Hallo!

-Spaghetti Bolognese
-Pommes mit Nuggets/Würstchen
-Nudel-/Kartoffelsalat mit Würstchen
-kl. Frikadellen
-selbstgemachte Pizza

LG Ida

4

Hallo,

ich würde selbstgemachte Pizza anbieten.
Ich denke von 3-4 Bleche sollten reichen.

Ansonsten Spagetti mit Tomatensauce oder falls möglich "schmeißt" ihr den Grill an und dann gibt es Würstchen, Brot und Salat.

Falls Du ein Pizza Teig Rezept braucht sage bescheid ich schick es Dir dann.

LG dore

5

Also ich hab zum 4. Geburtstag meines Sohne ganz einfach zweierlei Nudeln (Spinatpenne und bunte Spaghetti) gemacht. Dazu eine selbstgemachte Tomatensauce und Parmesan. Wahlweise gabs natürlich Ketchup.

War nicht teuer, Tomatensauce hab ich am Vorabend gekocht und alle waren zufrieden!

Lg
SE

6

Hallo!

Also ich würde heisse Würstchen mit Pommes und Kartoffelsalat machen! Kannst ja noch Baguette oder so dazu machen...


LG

Carina

7

Hallo

Ich würd auch ganz einfach
Nudel und/oder Kartoffelsalat machen dazu dann Wienerle oder nen Fleischkäse rausbacken.
Bei diesen 4 Dingen wird wohl jeder was finden.

Wenn du noch Brot/Brötchen dazu machen willst, kauf doch einfach bei einem Discounter diese Ciabattas zum Aufbacken, gut und günstig.

Liebe Grüße und viel Spass
Christine