Blöde Bäckereiverkäuferin....

war eben mit meiner mama bissl einkaufen. sind dann zum Bäcker und wollten uns kuchen mitnehmen. Da gab es sooooooooooo lecker Kirschschnitten und Bienenstich.
Da in Kirschkuchen ja öfter mal alk drin ist, hab ich extra nach gefragt. Sie meinte dann auch ja, da wäre drin.

Gut dann hab ich eben Bienenstich genommen. Daheim packen wir den aus, und der hat schon sooo nach alkohol gestunken- brauchte nicht mal probieren :-[

man, meine kugel ist echt nicht zu übersehen- bissl denken kann man doch oder?

So, hab danne ben halt kekse gegessen.

LG solania 22.SSW

1

Im Bienenstich Alkohol? Kenne sowas gar nicht. Wenn dann ists doch nur Aroma... Habe mir deswegen noch nie Gedanken gemacht

2

das ist wirklich doof... :( das nächste mal am besten woanders hingehen. aber jetzt habe ich wegen dir lust auf bienenstich... obwohl ich gerade bei meinem schatz tzatziki und punica bestellt habe... :( :P

3

Hallo

Am Rosenmontag gab es"beschwipste "Berliner, da ist aber nur Aroma drin und ist völlig ungefährlich.

Also nicht böse sein.

LG Jenna 14SSW

4

im Bienenstich ist kein Alkohol und wenn dann ist es kein richtiger Bienenstich.Vllt. lag der neben einen einen anderen Kuchen der Alkohol oder Aroma enthielt.

LG LeNiSa( gelernte Bäckereifachverkäuferin)

5

woher sollte die verkäuferin wissen das der kuchen für dich ist?man kann kuchen ja auch für andere kaufen!
im übrigen kenn ich auch keinen bienenstich mit alkohol#kratz

6

#kratz#kratz
sie hat extra nachgefragt ob alk drin ist !!!!
dann geht man davon aus das der kuchen für sie ist oder ???#kratz

10

warum?
ich geh auch mal kuchen kaufen für andere und schau das jeder das bekommt was ihm schmeckt.soll ja auch unschwangere geben die generell keinen alkoholgeschmack im kuchen mögen.und wenn ich mir nicht sicher bin was in dem kuchen drin ist frag ich nach.
obwohl der nicht für mich ist#aha

weiteren Kommentar laden
7

...sicherlich wird in Kuchen mindestens eine Flasche Alkohol reingekippt #rofl

Also mal im Ernst: SOLLTE irgendwo was drin sein, ist es eine minimale Menge - und wenn's gebacken wurde, ist der Alk sowieso verflogen und lediglich der Geruch noch da (wie beim Kochen...)

...und wenn, hättest du der Verkäuferin sagen können, dass ihr nix haben wollt mit Alk - sie kann wohl kaum wissen, was du gedenkst zu essen und was für deine Mama oder sonst wen sein könnte... #augen

Nichts für ungut, aber das ist echt übertrieben.

LG
Becca,
die in allen Schwangerschaften KEINEN Alk trinkt bzw. getrunken hat
mit
N. (*2.11.07) und R. (*2.11.09) und #ei 16. SSW

17

Sehe ich genauso#pro

8

1. Im Bienenstich ist kein Alk.
2. Du hattest ja anscheinend nur nach den Kirschkuchen gefragt ....
3. Hat die Verkäuferin bestimmt noch andere Aufgaben, als jeden Kunden auf denn Bauch zuschauen.

Also liegt es sicherlich nicht an der ( Blödheit ) der Verkäuferin #liebdrueck ;-) .
Frage beim nächsten Einkauf lieber 2 mal nach und erkläre ihr, dass du auf keinen Fall Alk. zu dir nehmen darfst .... dann dürfte auch nichts mehr schief gehen ;-) !

Lg

9

..... den Bauch .... nicht denn Bauch #schwitz

12

ich finds unverschämt die verkäuferin als blöd abzustempeln.können ja nicht hellsehen#gruebel
aber so sind manche kunden:-[
hab da auch so meine erfahrung gemacht

weitere Kommentare laden
18

Vielleicht ist die Sahne so alt, dass sie gegoren ist...denn in Bienenstich ist kein Alkohol (außer der Bäcker hat bei der Zubereitung anstatt seinen Mund die Teigschüssel getroffen!!!

19

#rofl

21

#rofl