Grüner Stuhl, riecht säuerlich

Hallo,

mein Kleiner (7 Monate) hat seit Mittag 3 mal Stuhl jedesmal grünlich, etwas dünnflüssig und er riecht sehr säuerlich.

Krank ist er nicht. Medikamente bekommt er auch keine! Er ist auch ganz normal drauf.

Heute hat er zu Mittag Pastinake mit Kartoffeln und Rindfleisch bekommen und sonst nur Milumil Pre. (Pastinake kriegt er auch schon länger)

Gestern hatte er das erste mal Hafer mit Apfel. Apfel hatte er schon öfters.

Hab ihr eine Idee an was das plötzlich liegen kann??

Danke und noch einen schönen NM.

1

Zähne! ;-)

Bei meiner Großen waren das untrügliche Anzeichen dafür, dass ein Zahn im Anmarsch war!

2

Super danke.

Meine Schwester glaubte das auch grad!

3

Ja, hört sich stark nach Zähnen an. Meine Maus hatte den grünen Stuhl jetzt zwei ganze Wochen und viele, viele, viele Male am Tag, sie ist ganz arg wund geworden. Aber heute hatten wir endlich wieder cremigaussehenden Stuhl und das nur ein Mal heute :-) Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so darüber freuen kann. Es kommen oben gleich drei Zähnchen durch.:-D