CB F-Monitor- Reinigung????????????????

Hey,

weiß jemand von euch wie man einen Clearblue Fertilitätsmonitor reinigt, ohne ihn zu beschädigen? Kann man ihn mit einem Sacrotantuch o.ä. abwischen?
Bin für Tipps dankbar!!!!!

LG

1

Huhu!

Habe auch einen CB. Dieser wollte allerdings bisher noch nicht gereinigt werden. Hat deiner dir edenn das Reinigungssymbol angezeigt? Hast du eine Gebrauchsanweisung? Dort steht es drin, soweit ich weiß. Ich glaube, die kann man auch im Internet runterladen oder anschauen.

Viel Erfolg!

LG

2

Danke für deine Nachricht :-)

Ich hab meinen noch nicht. Hab ihn grad bei ebay ersteigert.
In der Beschreibung dort stand, dass er desinfiziert worden sei. Wollte jetzt aber sicherheitshalber doch noch mal mit so einem Desinfektionstuch dran.
Ich denke die Gebrauchanleitung wird dann dabei sein oder ich frag auch nochmal bei CB nach.
Will ja nicht das gute Stück gleich kaputt machen#augen

Wie lange verwendets du ihn denn schon und bist du zufrieden damit?

LG



3

Hi!

Oh, ja bei einem gebrauchten CBM würde ich auch noch einmal desinfizieren wollen. Wer weiß... Denke aber, dass ein Tuch von Sacrotan nicht schaden dürfte, solang es net zu feucht ist.

Habe meinen seit ca. 1 1/2 Monaten und verwende ihn seit diesem Zyklus. Bin sehr zufrieden! Hatte gar nicht damit gerechnet, dass er mir einen ES anzeigt, aber ich habe doch mein Symbol bekommen #ei

Wann bekommst du deinen? Wünsche dir viel Glück damit!

LG