nur noch 38 tage bis et....

offiziell, aber so lange dauerts nicht mehr. Bei mir wird eingeleitet oder ein KS gemacht.
Da ich nen riesen im BAuch habe...


Kizi ist seit dem WE komplett, sogar schon die mini Windeln im Regal u.s.w.

Tasche hab ich gestern gepackt, bis auf Papierkram und Schlappen.


UND WAS MACH ICH JETZT???!!!!

Kann ja nicht jeden Tag shoppen gehen, bei Urbia rum gammeln und Glotze gucken. Sauberer gehts auch nicht mehr;-)

Was macht ihr so?

1

huhuu meine Liebe :-)

mann ich beneide dich sooo sehr das du deinen kleinen Nils bald in deinen Armen halten kannst :-P

ich mag auuuuuch :( naja ich wart mal ab ggg werd mir heute mal Himberblättertee und NOREA Zäpfchen holen u dann mal anfangen :-)

ich hoffe ja sehr stark das Corey sich am 8.4. auf den WEG machen wird - naja schaun wir mal :-)

KH Tasche hab ich noch nicht gepackt ausser Pyjama und Stilltops + das Gewand für Corey das wars :-)

LG Desi (ET-35)

5

hey desi,
was ist denn an dem 8.4 so besonderes, ausser das es ein Freitag ist?

6

wofür sollen denn die norea zäpfchen gut sein

weitere Kommentare laden
2

HUhu,
kannst ja anfangen zu stricken :-) Oder zumindest nochmal zum friseur, dafür hast du danach nämlich erstmal keine Zeit mehr.

wie groß und schwer ist dein Riese denn? Find es immer schade, einzuleiten, da das Gewicht und die Größe so schlecht geschätzt werden können. Ich denke, bei einem KS verpasst man schon ne ganze Menge.

LG beat

4

beim friseur war ich auch schon. 51cm knapp 3kg, KU 36, das entspricht schon der ca 38ssw

Da ich mich nach dem Kind eh sterilisieren lassen wollte (ist das 4) kommt mir das mit dem KS ganz recht. Ist viiieeellll billiger.

Der FA hat angst das er im Geburtskanal stecken bleibt, deswegen soll in der 37ssw eingeleitet werden, oder in der 38ssw ein KS gemacht werden

3

Huhu,

bei mir sind es heute nur noch 29 Tage bis zum ET.
Ich bin langsam auch ziemlich ungeduldig,und will das die Zeit schnell vorrüber geht.
Einen besonderen Tipp habe ich auch nicht für dich.Ich setze mir immer kleine Etappen Ziele wie z.B der nächste FA Termin morgen,oder der Geburtstag meines Sohnes und Mannes.
Wenn ich die geschafft habe,dann sind es schon wieder nur noch 14 Tage bis zum ET,usw...

Keine Sorge,du schaffst das auch schon irgendwie ;-)

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen+Prinzchen (morgen endlich in der 37.SSW)#verliebt

7

Hallo,

sei froh, das du so viel Zeit für dich hast.

Ich habe bereits 3 Kinder und 40 Stunden die Woche noch ein 2 jähriges Tageskind, die mich ordentlich auf Trab halten.

Mein Tageskind wird bis kurz vor ET bei mir bleiben. Mutterschutz is nich, wenn du selbständig bist.

Ich würde mich freuen, wenn ich so viel Zeit hätte.

Hoffentlich kommt mein kleiner nicht erst nach dem Termin, sonst komm ich mit meiner 3 Wochen Urlaubsplanung gar nicht hin.

Geniesse die Zeit, so gut du kannst. Wenn dein Wurm da ist, ist die freie Zeiteinteilung erstmal vorbei.;-)

Gruß

sibsen