Was bedeutet Levko 7 (SSW 36+4)

Hab eben gesehen, dass mein FA (bzw. die Helferin) im Mutterpass "Levko 7" (oder so eingetragen, wobei die 7 auch ein Kreuz sein kann) hat.
Und zwar im Gravidogramm bei Eiweiß/Zucker/Nitrit/ Blut.

Kennt das jemand?

1

Sorry bin natürlich 37+4 :-)))

2

die meinen bestimmt die Leukos #winke

4

Aaah, dass könnte auch Leuko heißen.
Darauf wäre ich nie gekommen :-))))

Danke dir.

3

Leuko 7, oder eben auch + bedeutet das du Leukos im Urin hast. So ein paar machen aber nichts

5

Wie schon gesagt : Leuko's (Abkürzung für Leukozyten) Könnte eine kleine Entzündung sein...
Also VIEL TRINKEN :-)

6

Leukos und Eiweiß im Urin kommen vor, wenn Du gleich am Anfang den Becher hinhältst. Besser, wenn Du erst ein bisschen und danach den sogenannten Mittelstrahl auffängst. Das ist aussagekräftiger.

Kann schon mal sein, dass man Leukos im Urin hat. Muss aber nix bedeuten.

Gruß
marjatta