Alles ausgebucht...

oder hat jemand noch nen tip wo es freie fewo/Haus in Berchtesgaden und Umgebung gibt ?
gern auch Ferienparks,da unsere kleine gerne mit anderen kindern spielt.
Unser hund muss natürlich auch mit.
Im I-Net ist nixt mehr freies zu finden.Zumindest was unseren Vorstellungen entspricht.
sollte eine große wohnung mit 1-2 schlafzimmern sein.Bad,Küche,Balkon o terrasse usw.Natur Bauernhof wäre super. U wie gesagt es sollten kinder anwesend sein.

1

der urlaub wäre vom 3.7.-15.7
mind. 7 tage max 10 tage

2

Hast Du es schon über das Fremdenverkehrsamt versucht?

Die haben immer Kataloge mit den FeWos etc und schicken sicher gerne zu!

Viel Erfolg

3

Hallo

hab es weiter unten auch schon geschrieben bei einem Beitrag... ich kann Roompot Parks empfehlen! Schön gelegen und nicht teuer. Und glaub ich auch noch Anfang Juli frei
Wir sind im Juni hier: http://www.roompotparks.de/ferienparks/552228/bayernpark-ruhpolding/objects.html

hab mal geschaut... wäre 40km von Berchtesgaden entfernt..

LG Julia

4

Reisebüro #kratz