gestern Ovitrelle ... heute IUI .. wann Utrogest???

Huhu ...

... die Frage wurde bestimmt schon 100x gestellt, aber ich hab in meiner Aufregung heut Morgen bei unserer ersten IUI nur halb hingehört ...

wann sollte man mit Utrogest beginnen? Habe Mittwochvormittag mit Ovitrelle ausgelöst, heute Morgen war die IUI ... fange ich dann morgen oder am Samstag an?

*schusselich*#augen

1

Würde ich nochmal nachfragen! Bei der ICSI und bei der Kryo habe ich direkt am Tag des TF (bzw 1 Tag davor!) begonnen!

Bei einer IUI kann es durchaus sein dass es später ist, da ja noch keine Befruchtung stattgefunden hat....hmh. Mal sehen was noch für AW`s kommen...aber besser ist: ANRUFEN!!!! Viel Glück:-)#klee

2

Ich musste einen Tag nachn der IUI mit Utrogest anfangen!

Viel Glück!#klee

3

Ich hab auch am Tag nach der IUI mit Utrogest angefangen, der Eisprung sollte dann auf jeden Fall schon stattgefunden haben.

4

ich habe nach 1 woche mit utrogest ngefangen,also wie du siehst ist es bei jedem verschieden.ruf einfach mal an
lg gabi

5

Hallo,

du solltest dort lieber anrufen und nochmal nachfragen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Lg

6

ganz vielen lieben Dank für eure Antworten!!! Ich werde dann wohl morgen früh mal telefonieren ;-)