Starke Kopfschmerzen, was darf ich nehmen?

Habe durch die Stimulation mit Pergoveris, doll Kopfschmerzen, darf ich einfach ein Schmerzmittel nehmen oder muss ich etwas beachten?

1

Hallo
Ich stimuliere mit gonal f und habe auch seit 3 tagen kopfschmerzen davon habe heute ein schmerzmittel genommen.
Das sind die nebenwirkung somit weiß man das es im blut angekommen ist.

2

Das es Nebenwirkungen sind, ist mir schon bewusst, mich interessiert, welches Schmerzmittel ich nehmen kann oder welches ich lieber nicht nehmen sollte.

Aber Danke für deine Antwort und viel Glück!

3

Hallo,

ich würde als Schmerzmittel Paracetamol nehmen, das hat keine Auswirkungen auf die Blutgerinnung und ist auch für Schwangere ok.
Aspirin solltest Du nicht nehmen, da es die Blutgerinnung verändert und somit bei PU und ähnlichem zu stärkeren BLutungen führen kann.

Ansonsten würde ich solche Fragen immer meinem Kiwu-Arzt stellen.

Gruß Lucccy

4

Ibuprofen darf man auch nehmen, wurde mir in der Stimu gesagt.

5

Hi,

mir geht es genauso, gestern Abend sehr starke Kopfschmerzen bekommen, heute früh waren sie immer noch da. Lt. Auskunft der Kiwu darf man Ibuprofen und Paracetamol ohne Bedenken nehmen (Ibuprofen 400 hat gewirkt)

Lg