Brustspannen und grössere Brust wenn frau mit einem Mädel schwanger is

Hallo ihr Lieben

Ich habe oft gehört, dass Frauen, welche mit einem Mädchen schwanger sind, von Anfang an grössere Brüste und vermehrtes Brustspannen haben/hatten.

Habt oder hattet ihr das auch? Wenn ja, ab welcher SSW?

Ich habe bereits einen Sohn und meine Brust hatte sich in der Schwangerschaft so gut wie gar nicht verändert.

Liebe Grüsse und danke für eure Antworten#danke
mirege

1

hallo...
ich habe schon eine tochter, und da hatte ich gar nix mit meinen brüsten.., sie haben nicht gespannt und ich habe den wachstum kaum mitbekommen..., klar waren sie am ende bißchen größer...

aber jetzt bin ich erst in der 6.ssw und ich habe seit ca. 1,5 wochen so ein spannen und die sind jetzt schon gewachsen..., also ich würde mich nicht unbedingt darauf verlassen...

2

Hallo,

dass kannst du unter der Kategorie Ammenmärchen abhaken. Ich bin jetzt zum dritten Mal schwanger. Nach zwei Buben diesmal ein Mädel. Und meine Brust ist in allen drei Schwangerschaften gleich. Ich kann keine Veränderung zu den anderen Schwangerschaften feststellen.

LG
Michaela

3

Ist heute Tag der kuriosen Theorien???? #rofl #rofl #rofl

Beim ersten Kind taten mir von Beginn an die Brüste weh - Mädel.

Dieses Mal merke ich nix am Busen - Outing steht noch aus. Tippe aber wieder auf Mädel.

LG B. (11.ssw)

4

#roflneeeeeeeeeeeee ich hatte bei meinen Sohn ganz viel Brustaua und recht früh auch vormilch und diesmal wirds 100% ein Mädel und ich merkt an der Brust fast gar nix nicht mal in der Frühss....also alles kann nix muß;-)


LG saruh mit T.(2,5J.) & Bauchmaus(26.ssw)

5


Also bei meinem ersten Sohn hatte ich anfangs auch nix, eher später mal...

diesmal von Anfang an gleich mehr Brust. Bin seit heute 16+0. SSW und hab schon 2 Cups mehr.

Es bei uns ein zweiter Junge #freu

6

dann hätte ich 2 mädels bekommen müßen.einen jungen hab ich schon...der 2 kommt bald;-)

gruß

7

Ich habe 2 Töchter und hatte weder Brustspannen noch größere Brüste wärend der SS, ich hoffte ja immer das ich da mal zulege, aber denkste, Milcheinschuss auch immer erst nach der Entbindung.

LG

8

Hi mirege,

ich hatte von Anfang an ein starkes Brustspannen und da wusste ich noch nicht das ich schwanger bin/war, aber meine Brust ist nicht wirklich größer geworden in der schwangerschaft.
Ich habe ein mädchen bekommen.

Das ist bei jedem unterschiedlich.

Das ist genauso so wie mit dem Bauch: Wenn der spitz bzw. nach vorne geht wird es ein Junge und wenn man rund aussieht, dann wirds ein Mädchen.
Nun ja wenn es nach diesen Dingen geht, dann müsste ich einen Jungen bekommen haben, aber es wurde ein Mädchen.

Liebe grüssis
knuddelmaus310

9

#herzlich #danke an alle und einen schönen Abend #blume