Eure HCG Werte bitte.......

Guten Abend,

bin gerade etwas am verzweifeln!!
Hatte am 2.3 (PU +14) meinen BT und einen HCG Wert von 76.
Knapp 2 Wochen später, gestern bei 5+5 eine 5mm große Fruchthöhle und ein HCG von 866,9.

Also ich finde das viel, viel zu niedrig!! Wenn man sagt das sich das HCG jeden Tag, oder auch jeden 2. Tag verdoppelt, dann ist der 2. Wert mit 866 doch viel zu wenig!!!

Ich hatte eigentlich gehofft schon was zu sehen, sogar schon das Herzchen schlagen zu sehen.
Nun muss ich am kommenden Mittwoch wieder zum US.
Von der Klinik aus ist alles ok und alles im grünen Bereich #gruebel #augen

Wie sind denn bitte eure Werte???

#danke

Vera

1

Schau mal hier

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm#Verdopplungszeitrechner

Da ist ein Rechner!

2

dass man bei 5+5 das herz noch nicht sieht, ist normal! in einer woche dann bestimmt!
und hcg anstieg war bei uns auch nicht bilderbuchmäßig - aber alles ok!
viel glück!

3


Moin,

schau mal in meine VK, da habe ich alles fein säuberlich aufgeführt :-)

LG und alles Gute!
Sabbi

4

du hast ne fruchthöhle- was willst du mehr?
wenn man im us was sieht ist der hc nicht mehr wirklich wichtig...
die verdopplung findet nicht jeden tag, sondern alle 2-3 tage statt und das auch nur am anfang.

herzlichen glückwunsch zur ss! #herzlich

5

Hallo Vera,
mein HCG war bei PU+16 u TF +13 bei 436. War wohl ein guter Wert lt Kiwu.
Ich drück Dir dolle die Daumen dass sich Eurer Krümel nächsten Mittwoch zeigt und das Herzchen schlägt.
LG
sunnygirl

6

Hallo vera, also ich find dass dein Wert sich gut gesteigert hat !!!
Bei manchen ist der Wert niedriger bei manchen höher ;-)
Ich habe bei TF+14 also PU+17 963 gehabt
#liebdrueck Jaro

7

Aus dem Grund wurde in meiner Klinik nach dem SST keine HCG-Messung mehr durchgeführt.
Mein HCG-Wert war bei PU+17 278 (ich kenne übrigens auch Frauen, die hatte zu dem Zeitpunkt einen Wert von 100 und andere sogar über 800. Alles intakte Einlingsschwangerschaften ;-) ). Bei 5+4 konnte man eine Fruchthöhle mit einem Dottersack sehen und bei 6+2 hat dann das Herz geschlagen.
Wenn der Ultraschall-Befund stimmt, dann ist der HCG-Wert eigentlich erst einmal völlig irrelevant. Du und der Embryo seid keine Maschinen und individuell können solche Werte immer mal etwas langsamer oder schneller steigen.
Ab jetzt zählt nur noch der US!

8

huhu

meiner war PU+13 / TF+10 bei 107

übrigens sollte sich der wert alle 2-3 tage verdoppeln. meiner hatte sich immer nur alle 3 tage verdoppelt.

bei 5+5 ein herzchen ist sehr selten und eher unwahrscheinlich,bei mir sah man es mit guten geräten bei 6+1.

ich finde alles hört sich normal an bei dir.

lg sabine mit hailey 4#verliebt und Anny 6 wochen#verliebt nach 9 ma#verliebtl icsi /kryo