Extremes Schwitzen in der 38SSW!

Hallo ihr Lieben!
Seit gestern zerlaufe ich. Bin so am Schwitzen, hab sowas noch nie erlebt. Bin kein Mensch der übermäßig viel Schwitzt, hab in der Schwangerschaft nur 5Kg zugenommen und hab auch kein Übergewicht. Mit Wassereinlagerungen hab ich auch keine Probleme. Was ist das bitte?!?! Schwitze sogar an den Füßen!!!#schock Ist das normal in den letzten Wochen, wegen Hormonumstellung oder so? Wer hat das auch? Oder wehrt sich mein Körper so einfach gegen Wassereinlagerungen! Ist schrecklich, schwitze als wäre es Hochsommer!!! Liebe Grüße! Nadine

1

Mir gehts auch ganz oft so.... Furchtbar...

Aber net mehr lang... dann haben wir unser Baby im Arm#liebdrueck

LG und alles Gute

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-22#verliebt

2

#winke Hast du das nur ab und zu oder auch seit einer ganzen weile Dauerhaft!?!?! Ja bald haben wir es geschafft!#huepf

4

na wenn ich das habe, dann schon etwas länger.... war heut erst im deichmann, und bin dort fast weggeflossen... mir war da richtig schlecht...

Zuhause kann ich nur noch mit offenem Fenster schlafen, hab sonst schweißnasse Füße und bekomm kaum Luft....

Doofe Hormone.... :-D

Aber meine Hebamme meinte im GVK auch, das man fürs KH für jede Nacht frische Nachtwäsche mitnehmen soll, da man nach der geburt wohl auch sehr schwitzt...eben durch die Hormone...

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Nadine,


ich schwitze auch(37+0)#schwitz. Zwar nicht ganz so schlimm,wie Du es beschrieben hast, aber für mich auch recht ungewöhnlich, denn ich habe eher die ganze Schwangerschaft gefroren.#zitter

Gerade an den Füßen ist es bei mir sehr unangenehm, da die dann ziemlich schnell kalt werden, wenn die Socken nass sind.

Ich denke das sind, wie immer, die Hormone. aber wir haben es ja bald geschafft. ;-)

Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt.#liebdrueck

Liebe Grüße Spueppen

5

Ja ging mir genauso wie dir. Hab sonst auch ehr gefroren und jetzt...#aerger
Ja die lieben Hormone!:-p Meine Schwiegermami hat mir gerade gesagt das das in der Stillzeit wohl noch viel, viel schlimmer sein soll!#zitter Auweia! Na da bin ich ja mal gespannt, noch schlimmer geht ja wohl kaum! Wünsche ich dir natürlich auch!#liebdrueck Ganz liebe Grüße! Nadine