Erfahrungen mit Pampers-Spar-Abo (Amazon)

Hallo,

so langsam mache ich mir gedanken darüber welche Windeln ich bei meinem Zwerg verwenden werde. Bin zufälligerweise auf das Pampers-Spar-Abo von gestoßen.
Hab mir das dort durchgelesen und fand das eigentlich eine echt gute Idee und es is ja auch praktisch wenn man die Windeln nach Hause geliefert bekommt.
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße
Jenny

1

#winke

Hab es eben erst gesehen und mir uach mal Windeln und Feuchttücher bestellt.
Hört sich super an und der Preis ist fast unschlagbar. Dazu natürlich die Lieferung. ;-)

Bin mal gespannt wie es klappt.

Lg

2

Es würde sich lohnen, wenn du in der Nähe gar keine Drogerie hast. Ansonsten ist der Amazon-Preis durchschnittlich. Sie machen einfach den Akzent auf den Unterschied in den Preisen bei den anderen Anbietern. Da sieht der Amazon-Preis wirklich günstiger aus.
Ich hab mich bei pampers.de angemeldet und bekomme regelmässig Gutscheine. Bei Rossmann kostet der Jumbopack ca. 17 Euro, ich lege noch 4 Euro-Gutschein drauf und kriege die Windeln für knapp 13 Euro. Der Einzige Nachteil - ich muss die Windeln aus dem Auto selber ausladen, was wirklich keine schwere Arbeit ist;-)

5

Da hast du recht dass das vom Auto selber ausladen nicht grade schwere Arbeit ist, aber ich habe kein Auto und müsste so alles nach Hause bringen mit den Öffentlichen weil ich hier keine Drogerie in der nähe habe #schmoll

6

Dann ist das Abo die beste Wahl! Sparst auch an Fahrtkosten

3

17 € für die 144 Stück? Das ist ja mal wirklich günstig.

Rossmann haben wir hier leider nicht in der Nähe. Und im Vergleich zu DM ist das amazon Angebot günstiger.

4

ne, Jumbopack, da sind von 68 bis 96 Windeln drin, je nach Größe. Rossmann hat keine Megapacks.
Bei Real kriegst du aber Megapacks in Angebot. Der Preis ist ungefähr wie bei Amazon, dazu kannst du da auch pampers-Gutscheine benutzen. Bei Amazon gehen sie nicht.

7

achso. Bei amazon gibt es Gr. 3 144 Stück für etwas über 19€