Suche einen 2. Namen für ein Mädchen!

Hallo ihr lieben,
mein Mann und ich waren als wir erfahren haben das es ein Mädchen wird uns sehr schnell über den Vornamen Liah einig, nun aber suchen wir einen schönen und nicht häufigen 2 . Namen der gut zu Liah passt, vielleicht fällt euch ja was tolles ein oder habt schon dazu was passendes gehört???
Danke schonmal im voraus
Liebe grüße #winke

1

unsere Maus bekommt meinen Vornamen als stillen 2. Namen.........ich wollte anfangs auch ne LiA.......da hätte mein Vorname auch super dazu gepasst;-)

*Marie
*Hanna
*sophie
*Jasmin
*henriette
*Charlotte
*Annabell
*helen


LG saruh#winke

2

Hallo!
Zu Liah fallen mir ein:
Liah Marlene
Liah Florentine
Liah Philine/Feline
Liah Noemi
Liah Marisol
Liah Seraphine
Liah Felice
Liah Felicitas

Was dabei oder eine ganze falsche Richtung? vielleicht kannst du es sonst noch etwas eingrenzen?

3

Warum müssen alle Kinder heutzutage immer doppelnamen haben? finde diesen Trend schlimm..:)

Liah Shari
Liah Mae
sind die einzigen die mir gerade einfallen

4

Was hälst du von Liah Helen?

haben auch nen schönen 2. namen gesucht und durch zufall eben auf Helen gekommt und gefällt uns total super.
Unsere Maus wird Svea Helen heißen.

LG Solania 22.SSW

5

Hallo!

Ich würd auf jeden Fall was nehmen was nicht auf a endet. Mir würde einfallen:

Liah Josephine
Liah Denise
Liah Marielle
Liah Sophie
Liah Marie
Liah Taline
Liah Vivien
Liah Christin
Liah Celine
Liah Darline
Liah Doreen
Liah Aileen
Liah Feline
Liah Helene
Liah Yvonne
Liah Justine
Liah Janine
Liah Caroline
Liah Marleen
Liah Emilie
Liah Nicole
Liah Nadine
Liah Pauline
Liah Sabine
Liah Stephanie
Liah Simone

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

6

Ich finde das sophie sehr sehr gut passt.....
Liah Josephine finde ich auch ganz toll.....
#schein

7

Hallo.
ich bin auch Schwanger, termin 09.09. und wenn´s n mädel wird sind unsere beiden favoriten Liah oder Lana! ;)
´Wir werden wohl keinen Doppelnamen nehmen da mein Freund einen hat, und zwar mit Bindestrich!!!, und für den Wurm wollen wir es nicht, ob mit oder ohne - !

ich persönlich finde aber z.b.

Liah-Jolie schön...

Viele liebe Grüße und noch eine tolle Schwangerschaft!

9

mein sohn hatte eine Lana in der klasse und irgendwann kamen die kinder darauf mal alles rückwärts zu lesen und zu sprechen.dieses arme kleine mädchen wurde nur gehänselt.ich würde es mir mit Lana echt überlegen.
lieben gruß
sarah

10

aua, die arme!#kratz
aber liah ist eh die erste wahl, aber wer weiss, vielleicht wirds ja auch n bub!

weitere Kommentare laden
8

Liah-Fleur

wäre der was?#winke