Heute geht es los 2. Icsi

Heute kann ich endlich mit der 2. Icsi starten. Spritze ab heute Pergoveris 150 Einheiten. Hatte das schon mal einer von euch? Hoffe ich habe diesmal eine größere Ausbeute und auch mehr Glück. Letztes Mal habe ich mit Gonal F Stimuliert und meine Ausbeute war sehr gering.

1

welches gonal f hast du genommen welche einheiten?

2

Hatte angefangen mit 150Einheiten, dann wurde erhöht auf 178,5Einheiten. Hatte aber leider nicht viel gebracht. Waren nur 6Follikel, davon hatten sich nur 2 befruchten lassen, also keine Eisbären.

3

Hallo ich mache zwar keine icsi aber ich fange seit gestern mit gonal f 450ie an fangen 0,75 ml

weitere Kommentare laden
9

Viel Glück

12

Hallo Schogun!

bei meiner letzten icsi habe ich auch mit pergoveris und gonal stimuliert, pergoveris ist eine mischung aus gonal (FSH) und luveris (LH) (Merck Serono) (bei mir hat´s was gebracht: 1. icsi nur gonal=7 eizellen 2. icsi mit pergoveris 13 eizellen)-aber hier: besser erklärt:
VIEL GLÜCK!

Pergoveris

Pergoveris ist ein gentechnisch hergestelltes (rekombinantes) Hormon, welches 150 Einheiten reines FSH enthält und 75 Einheiten LH (r-hFSH 150IU and r-hLH 75IU). Es entspricht somit einer festen Kombination von Gonal und Luveris vom gleichen Hersteller (Merck Serono). Der LH-Anteil dient der besseren Reaktion der Eierstöcke bei Frauen mit einer schlechten Eizellausbeute.

Die Wirkungen und Nebenwirkungen sind die gleichen wie bei Gonal und Luveris.


Aus: » Pergoveris | Die Kinderwunsch-Seite von www.wunschkinder.net

13

Hallo,
auch ich habe mit Pergoveris stimmuliert. Sowohl bei der 1. als auch bei der 2.Icsi. 1.ICSI 10 Eizellen davon 3 befruchtet, 2.ICSI 11 Eizellen davon 7 befruchtet und schwanger
Hoffe es klappt bei Euch.
LG
sunnygirl

14

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück!!!
Meine 2. IVF ist im April. Hoffentlich haben wir beide dieses Jahr noch einen schönen Kugelbauch ;-)
LG

15

Danke für eure Antworten, dann hoffe ich mal, dass es diesmal besser klappt.
Wünsche euch allen viel viel Glück!