Stift ähnlich wie Tiptoi

Hallo,

es gibt so etwas ähnliches wie Tiptoi von einem Buchverlag. Leider weiß ich nicht mehr wie das Ding genau heißt. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Dachte zuerst von Meyers, google findet aber nichts.

Danke schon mal!

1

Hallo,

Ting :) Hab ich hier zu hause, viel besser als Tip Toi :-D

Lg Maja

2

Genau Ting! Der Stift ist ganz neu auf dem Markt. Wir haben ihn am Samstag in der Buchhandlung entdeckt. Ich denke unsere Kinder werden ihn zum Geburtstag bekommen! Denn die Bücher sind teilweise deutlich billiger als bei Tiptoi und es gibt auch Anwendungen für Erwachsene!
Lg Basket

3

Der Stift ist auch viel besser für die Kinderhände. Der Stift vom Tip Toi zwingt sie zur Fausthaltung.
Die größe habe ich immer bemängelt, wo ich dann von anderen gehört habe, dass ja die Technik ja irgendwo hin muß. Und siehe da, es geht besser und der Klang ist beim Ting zudem auch noch besser