Suche Namen mit der...

..Bedeutung "Bär"

oder vielleicht wisst ihr eine Seite wo man Namen nach Bedeutungen suchen kann ?!


Lg Leela

1


Huhu,

Björn !
:-)
Lg
Stefani

2

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/B/Bj/Bjarne/

Bjarne,
Björn


http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/A/An/Anouk/

Nanouk


google ist dein Freund ;-)

4

Bruno auch

3

Hallo,

der Name Björn bedeutet der Bär, abgeleitet von Björn gibt es nocch Bjarne welcher kleiner Bär bedeutet.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!



lg gloeckchenschaf mit #verliebtemelie#verliebt

5

Geh mal zum Google-Übersetzer http://translate.google.de/#de|fi|
gebe dort Bär ein und probiere alle Sprachen durch. Vielleicht bekommst Du was als Namen davon zugelassen?

6

Versuch es mal hier:

http://www.firstname.de/html/index.html

gib Bär in die unterste Zeile ein, und dann spuckt er dir so um die 1200 Namen aus; weiß allerdings net ob die alle im direkten bezug stehen!

Aarto:
finnisch
Nebenform von Arto
Bedeutung: Bär
NT: 12.10.

7


Also für Mädchen Birla = kleiner Bär ...

8



DOV

hebräisch für Bär, gebräuchlicher, männlicher Vorname

LG
haifa

11

#rofl

kann mir nicht vorstellen dass ein kind im deutschsprachigem raum mit dem namen glücklcih wird #kratz

13

:-D mit dem Namen Bär sicherlich nicht*g
war halt mal so ne überlegung da der Name meines verstorbenen Vaters Bernd war und der wohl die bedeutung "Bär" hat...da mir weder Bernd noch Bär gefällt dachte ich vielelicht etwas was entweder die gleiche bedeutung hat ... bis jetzt ist leider auch noch nichts dabei was mich vom Hocker reisst.
Aber es gibt ja noch andere schöne Namen....vielelicht find ich ja was zu seinen zweitnamen , der übrigens Rainer war ;-)



9

hi,

ich finde den zwar nicht so dolle, aber Urs ist lateinisch und bedeutet Bär.

sonst kenne ich noch Björn.

lg

10

Hallo,

ich glaub Berna heißt auch sowas wie Bärin?

LG Karin