wenn man bei amazon was vorbestellt....

bekommt man das auch?

da kann man eine cd vorbestellen, die mitte april rauskommt.
ich würde die jetzt vorbestellen und bekomem die auch???

das kommt doch dort von privat. #kratz kommt das bei amazon auch so oft vor, wie bei ebay, dass man behumst wird?

direkt über die band bestellen geht nicht und es ist, mal wieder #augen, ne begrenzte auflage. Ausverkauft ist ausverkauft #zitter

wo bestellt ihr denn eure cds?

1

Wenn da steht, das es von Amazon kommt, dann kommt es auch von Amazon. Mit Vorbestellungen habe ich noch nie Probleme gehabt, die Bücher die ich vorbestellt habe, kamen immer am Erscheinungstag hier bei mir an.

LG

3

achso ist das... also als beispiel:
http://www.amazon.de/Bel-Air-Guano-Apes/dp/B004KU8CM4

dann kommt der artikel von amazon, wenn ich die 15,99EUR bezahle, ja? Und wenn da nicht extra steht, dass die Lieferung zum Erscheinungstag möglich ist? Bekommen die die CD dann erst nach dem Erscheinugnstag? #kratz und ich dann halt ein paar Tage später?
Nicht, dass ich die sofort haben will... ich hab da jetzt 6 jahre drauf gewartet... da machen ein paar Tage mehr auch nix... Ich hab nur eben Angst, dass ich was bezahle und es dann nicht bekomme #zitter

Sorry... ich hasse es, CDs nicht im Laden kaufen zu können. Ich hasse es generell Produkte im i-net kaufen zu müssen #aerger

4

Also,

Amazon ist ein seriöser Onlinehandel und überhaupt nicht vergleichbar mit Ebay oder ähnlichem.

Und ja, bestellst du dir jetzt diese CD, bezahlst du sie (plus Porto) um am Erscheinungstag (wenn du Glück hast sogar einen Tag eher) wird sie bei dir per Post eintreffen.

Gruß

weitere Kommentare laden
2

Wenn da steht es kommt von Amazon, dann kommt das auch von Amazon. Privat kannst du nix vorbestellen. Und ja, das kommt dann auch wirklich. Ich habe jedenfalls mit Amazon noch nie schlechte Erfahrungen gemacht...