Jaaaa ich bin schwanger HCG 74

Huhu Mädels,

endlich kam der erlösende Anruf. Ich bin schwanger und der HCG Wert für ES+14 ist toll in der Norm und auch die anderen beiden Werte Östrogen und Progesteron sind super und sprechen für eine intakte Schwangerschaft.

Juhuuuuu....ich freu mich soooooo#huepf

Ach kanns kaum glauben...sonst waren meine HCG Werte bei den FG immer nur bei 20 oder ähnlich....an ES+ 14

Ich geh jetzt die Welt umarmen mein Schatz kommt erst in ner Stunde.

LG

Sunny

1

Alles Liebe und wow, ist ja wirklich toll.
So lohnt sich doch das Warten.

#winke#huepf Julia

2

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!!!!

Liebe Grüße

#winke Steffi

3

Glückwunsch #fest
Wann hast Du ersten US ?

4

supi...wünsche dir ne schöne Kugelzeit....du hast es endlich geschafft #ole#ole#ole#klee#klee#klee#klee#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

5

Wie schön :)

Herzlichen Glückwunsch und Daumen sind gedrückt für euer Happy End in ein Paar Monaten :)

6

#ole
Super,freu mich total für dich,hab deine Geschichte immer schön verfolgt.:-)

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit,alles Gute#klee

Na dann kannst mit deinem Schatz gleich mit einem Glas Wasser anstoßen :-p.

Fühl dich herzlichst gedrückt von mir.

#liebdrueck

7

juhuuuuu herzlichen glueckwunsch alles alles alles liebe und eine schoene ss.freu mich so sehr fuer dich.ich auch will:(schon so weit sein.hibbeltante tanja:-))

8

Ich wünsche Dir alles LIEBE! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

9

super. Gratuliere dir und wünsche dir alles gute für die nächsten 9 Monate!
#huepf