Schilddrüsenunterfunktion.

Würde ein ovulationstest postiv sein trotz schilddrüsenunterfunktion?

lg jenny

1

Klar, warum denn nicht?

2

weil das wohl die fruchtbarkeit einschränken soll!!!!!!!!!!

3

Eine Schilddrüsenunterfunktion kann die Fruchtbarkeit einschränken. Klar! Aber wenn Du keinen Eisprung hast, wird der Ovulationstest auch nicht positiv. Hast Du einen, wird der Test auch positiv.

Dann würd ich mal schleunigst zum Arzt und die Schilddrüsenunterfunktion untersuchen und behandeln lassen.

Liebe Grüße

4

Hallo,

also ich würde an deiner Stelle schnell zum Arzt gehen, wenn du denkst, dass du eine SD UF hast, die nicht eingestellt ist, es schränkt nicht nur die Fruchtbarkeit ein, sondern kann auch u.U. zu eine FG führen!!!!

LG und alles Gute

5

danke für die infos hab nächste woche dienstag ein termin....

6

ALso ich habe eine Unterfunktion und ich habe (fast) jeden Monat einen Eisprung. Bin aber auch eingestellt.