wie lenke ich mich ab ????

hallo ihr lieben :-)
nachdem ich am samstag und gestern mit ovu positiv getestet habe, haben mein schatz und ich das WE mehr, wie nur genutzt !!
da er fernfahrer ist, nur am WE zuhause und wir schon seit 15 monaten versuchen schwanger zu werden, bring ich mich selber immer mehr in bedrängnis. dazu kommt ja, dass wir theoretisch nur 2 tage jede woche bzw jeden monat zum herzeln haben, um überhaupt eine chance zu haben... echt deprimierend... :-(
jetzt habe ich natürlich das problem, dass ich meine gedanken überhaupt nicht mehr davon weg bekomme darüber nachzudenken, ob es denn diesmal evtl. geklappt hat, oder wieder nicht ?? #schmoll
weil ja auch diesen zyklus alles so schön gepasst hat !!!
hat jemand nen tip, wie ich den kopf frei bekomme ??? wie haltet ihr das gewarte aus ??
lieben dank für eure antworten !!!

#winke

1

nehme dir für jeden tag bis mns was vor um dich abzulenken

ich zum beispiel bin ins renovierfieber verfallen, küche neu streichen
wohnzimmer neu tapieren

unsw....
da bleibt gar kein zeit zum grübeln und die zeit vergeht wie im flug

lgg

2

vielen lieben dank für deine antwort :-)
aber das mit dem ablenken ist gar nicht so einfach....
vielleicht fange ich auch nochmal an mit renovieren, obwohl wir grade mit wohnzimmer erst fertig geworden sind und die nase vom dreck erstmal voll haben #rofl

3

naja bei mir letzt sich ds gar net vermeiden da wir ein altes baurnhaus mit über 280 qm vollsanieren#winke

aber wie gesagt wenn ich mich so ablenken kann

gestalte deinen garten um, oderr....hmmmm

die tage kommt bei mir das kinderzimmer dran

4

alle achtung !!!!
da kommen wir mit unserem alten elternhaus nicht mit ;-)
dann wünsche ich dir viel spaß dabei !!!
tob dich aus !!!
lg
#winke

weitere Kommentare laden
6

hallo

ich hab mich auch jeden zyklus verrückt gemacht bin als fast durch gedreht und dann enttäuscht.
im januar hab ich gesagt so jetzt ist schluß hab kein bock mehr, hab zu meinem mann gesagt wir geniessen jetzt die fasching/karneval und dann werden wir es sehen was passiert.
im februar lief alles drunter und drüber (viel stress/Ärger) und nun bin ich in der 7 ssw.

lgg steffi

7

ich kaann auch nur bestätgen es kommt immer wenns man nicht damit rechnet#winke

9

Dann werde ich mich mal ans Bewerbungschreiben machen.... :-p
Wenn ich hier jetzt anfange umzubauen und renovieren krieg ich stress mit meinem Kerl #rofl
Hoffe zwar auch noch auf diesen Zyklus, bin jetzt ES + 11, aber zum ablenken und falls es nicht klappen sollte wäre ein neuer Job ja nicht wirklich verkehrt! ;-)

Falls ich weiß wo man Geduld herbekommt, sage ich bescheid #rofl

weitere Kommentare laden