Orakel negativ, aber sst positiv???

Guten Morgen!

Bin heute ES+13 und habe die letzten 3 Tage orakelt

http://www.bilder-speicher.de/11031408559421.gratis-foto-hosting-page.html

...eindeutig negativ!!!

Der SST war aber zart positiv - kann das???

#danke für Antworten

1

Ja das kann sein, deswegen halte ich nichts vom Orakeln (50 % aller Orakel sind falsch positiv bzw. negativ!)...
Meine Ovu's waren am Zyklusende immer positiv -klar das LH steigt ja auch wieder an -der SST war negativ.
Als ich dann schwanger wurde, war es genau umgekehrt -SST positiv, Ovu blütenweiß ;-)

2

#danke, wenn ich im Tagesverlauf einen mache, dann ist der Ovu auch blütenweiß. Die Linie kommt nur mit Morgenurin.

3

Ich weiß ja nicht wie weit Du im Zyklus bist, ES+?? -aber lasse die Ovu's einfach mal weg, und teste dann mit einem SST wenn es soweit ist. Wenn Du schwanger bist, wird die Linie auch immer deutlicher.

4

Hallo!!!
Also mein Sst war auch positiv und meine Ovus negativ also ich halte vom orkakeln nicht viel !!! Wenn die Ovus POS sind kann es beides heißen das du evt schwanger sein kannst oder deine Mens sich ankündigt . Und meine waren Blütenweiss und ich bin nun in der 7ssw!!!
LG Kiki

5

Deshalb heißt es ja auch orakeln und nicht testen. ;-)

Eine ganz andere Sache: Ist dein SST auch so ein Billigding von eBay? Da gibt es welche, die gerne auch mal falsch positiv sind.

Alles Gute,
Trulli