Dr. C. Soldan Kinder Em-eukal

Hallo,

habe einen schrecklichen Husten; darf ich diese Dr. C. Soldan Kinder Em-eukal nehmen? oder lieber nicht? Gibt es vielleicht noch Alternativen?

LG
Sandra (7 ssw)

1

Hallo,
geh bite zum Arzt, kann ja eine Bronchitis draus werden, oder fahr am besten jetzt noch zu einer Apotheke mit Nachtdienst und lass dich beraten,
lg

2

Hallo,

ich habe jetzt schon das 2. mal husten und der war wirklich soooo hartnäckig, hab mir von der Apo Lutschtabletten von Islamoos gekauft, der Apotheker sagte die könne man in der SSW auch nehmen. Natürlich sollte mans nicht übertreiben, aber mir helfen die sehr gut.

LG und gute Besserung!!!

3

Klar kannst Du die nehmen, wenns nicht hilft Kamillossan-Rachenspray
(APO) oder zum Arzt.

4

Ähm... #kratz

Und WARUM solltest du die nicht nehmen dürfen???