Maxi Cosi PINK MATCH OILILY Blümchen Rar - Top Line

Hier biete ich unseren geliebten Maxi Cosi Top Line Pink Match für echte Oilily Fans an.

Wer bei ebay schon einmal geschaut hat, weiß um die horrenden Preise des Maxi Cosis!

Meiner befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand - normale Gebrauchtspuren (unvermeidbar) und leider mit kleineren Mängel (der typische Schwachpunkt von Maxi Cosi - leicht "abgeschabter" Stoff unten an der Schal,nicht wirkich sichtbar und einem Minilöchlein im Sonnenverdeck), die ich mit hübschen Blumenapplikationen #blume habe abdecken lassen und somit wieder im Top-Zustand und ein zusätzlicher Blickfang ist. Inklusive Regenverdeck.

Möchte noch 35 € für diese Rarität haben - Versand für 6,90 € auch möglich.

Abholung Nähe Bonn.

1

Klar, Fotos kann ich natürlich gerne per Mail zusenden!

2

ich ich ich hätt bitte gern fotos

3

Hallo!
Gerne, aber bitte Nachricht über VK, weil ich eine E-Mail Adresse brauche!!!!