Wann hat sich Euer Baby geoutet???

Einen schönen, guten Abend wünsche ich Euch :-)!

In welcher SSW konnte Euer Arzt Euch mitteilen, ob ihr ein Mädchen oder einen Jungen erwartet :-)?

Lieben Dank im Vorraus für Eure Antwort.

Viele Grüsse Melanie mit Mäuschen 12+3

1

21+6ssw ^^

2

Hallo,

bei mir war es in der 21ssw,weil sie sich immer versteckt hat :-)

3

Also in der 17.SSW war es das wage outing für ein Mädchen (man hat nur ganz kurz die 3 Striche gesehen)
Am Donnerstag bei 20+6 hat sie uns gaaaanz deutlich ihre schamlippen entgegen gestreckt :)

LG Solania

4

18+4 :-) bis jetzt ist es dabei auch geblieben..

lg patti mit babygirl 30+0

5

Bei unserer Tochter hat der FA in der 16. SSW das erste Mal ne Vermutung abgegeben (blieb so und war richtig!).

Unseren Sohn konnte ich selbst in der 17. SSW per US outen.... ;-)

6

Hi,

in der jetzigen Schwangerschaft bekamen wir in der 18. Woche ein Outing. Dabei ist es bis jetzt geblieben.

LG Steffi mit Nr.2 35.SSW

7

Hallo.

In der 22/23 SSW.

Die Beiden wollten sich einfach nicht früher Zeigen, obwohl jede Woche großer US gemacht worden ist ;-)


LG

Sharon + #ei + #ei babygrils 32. SSW

8

Hallo

bei meiner 1.SS habe ich in der 17.SSW ein gaaaaaaaanz vages und leises Mädchenouting bekommen, was sich aber erst in der 30.SSW bestätigte

diesmal habe ich in der 23.SSW unser jungenouting bekommen

LG
aires

9

Haben erst in der 24.SSW ein Mädchen Outing bekommen!#verliebt