Blutung in der SS vs. Blutschwämmchen Umfrage

Hallo Ihr Lieben,

starte jetzt mal eine Umfrage.

Bin mal gespannt auf Eure Antworten.

Ich möchte von Euch wissen, ob bei Euch, wenn Eure Kleinen ein Blutschwämmchen haben es in der Schwangerschaft zu einer Blutung gekommen ist?


Liebe Grüße#winke#winke

1

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Das gehört wohl eher in die selbe Kategorie wie der Mythos von der Nabelschnur um den Hals, wenn man sich in der Schwangerschaft streckt #rofl

Mein Sohn hat ein Miniminiblutschwämmchen am Knie und ich habe nicht einen einzigen Tropfen Blut verloren von der Zeugung bis zum Abgang des Schleimpfrops einen Tag vor der Geburt.

2

Hallo,

bei uns ist es so!

Nica

3

Hallo,

nein ich hatte keine Blutung und mein Sohn hat ein Blutschwämmchen.

Kann mir auch nicht vorstellen, daß es da einen Zusammenhang gibt#kratz

LG

Micke

4

Hm, den Zusammenhang find ich auch komisch... #kratz

Ich hatte starke Blutungen und keiner meiner Zwillinge hat ein Blutschwämmchen ;-)

5

Hallo..

Das hat nix miteinander zu tun. Amy hat einen großen Blutschwamm auf dem Bauch, aber in der ss hatte ich nie Blutungen.


Wie kommst du darauf?


lg

6

So ein Quatsch!!!!Habe ich ja noch nie gehört.

Meine Tochter hat 5 Hämangiome und ich habe nie Blut verloren!!!!

7

hallo

ich hatte 2 mal schmierblutung.. und kein blutschwämmchen

8

Da erschließen sich bei mir echt keinerlei Zusammenhänge.

Habe gerade nämlich ein Kind, die hat sehr großflächige und reichlich Blutschwämme am Kopf- aber keinerlei Blutungen in der SS.

LG

Gabi

9

Nein.

Ich hatte in der 15 SSW Blutungen,aber mein Sohn hat kein Blutschwämmchen.

LG Janine