Aptamil Schlaf gut Folgemilch. Bitte schnelle Antwort

Hallöchen,

ich habe von meiner Verwandtschaft Aptamil Schlaf gut Folgemilch ab dem 6. Monat zugeschickt bekommen.
Sie hatte das noch von Ihrem Sohn drüber und hat es uns nun geschickt.
Leider hatte Sie die Verpackung nicht mehr. Nun weiß ich nicht wieviel Löffel Pulver auf wieviel ml Wasser kommen.

Kann mir jemand helfen?

Die Tüten sind natürlich noch verschlossen.

Liebe Grüße
diekleene84

1

Huhu,
bei der Folgemilch weiß ich es zwar nicht genau, aber bei Pre ist es ein Löffel je 30ml Wasser.

LG

2

Warum muss man eine kleines Baby mit so einer Milch vollpumpen #kratz?

3

Na damit es durchschläft! #aha Dass du auch immer so unbequeme Fragen stellen musst!:-p

4

Ich dachte immer das Durchschlafen nichts mit Sättigungsgefühl zu tun hat #kratz??

weitere Kommentare laden