Babybett Himmel

Huhu ihr lieben,
ich suche gerade im Internet einen schlichten Himmel für unser Babybett..
Und ich finde nur Sets.. =( aber ich möchte mir das gerne selber zusammenstellen, damit es individueller aussieht.
Aber nun finde ich keinen vernünftigen Himmel.
Er sollte weiß sein und aus Chiffon ohne große Muster etc., also ich habe wirklich keine großen Ansprüche =)
Kennt ihr spezielle Internetseiten??

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

1

Hi Melanie,

einzeln sind die Sachen immer ziemlich teuer und auch in der Auswahl sehr eingeschränkt.

Ich würde an deiner Stelle über Christiane Wegner mein Glück versuchen. Die haben auch einen Werksverkauf über den man sowas abwickeln kann bzw. man bestellt die gewünschten Sachen über den örtlichen Fachhandel.

Christiane Wegner ist so ziemlich der einzige Hersteller wo wirklich auf spezielle Kundenwünsche eingegangen wird. Schreib halt da mal ne Mail hin oder ruf an.

http://www.christianewegner.de/

Liebe Grüße
Ina #winke

2

Danke erstmal,
Christiane Wegner hat wirklich sehr schöne Sachen, aber leider auch ziemlich teuer..
Hab gerade noch eine andere Seite gefunden
http://www. kidsworldshop.com
Die haben zwar keine große Auswahl (was die Himmel betrifft), dafür aber sehr schlicht und einfach.

lg

3

Sicher magst Du das jetzt nicht hören, aber auf Himmel, Nestchen, Bettdecke und Kissen sollte man bei Säuglingen wegen des erhöhten SIDS-Risikos verzichten.

4

Bin da etwas geteilter Meinung, schließlich schlafen die Kleinen ja auch überwiegend im Stubenwagen und da kommt meines erachtens noch weniger Luft ran, als in einem Kinderbett mit Himmel und Nestchen.

lg