Zuckertest und total erkältet!

Guten Morgen,

ich hoffe hier ist schon jemand wach und kann mir helfen!?

Seit gestern bahnt sich eine fette Erkältung bei mir an. Kenn mich damit ja schon aus, wäre die zweite in diesem Jahr :-[

Nun wach ich heute morgen auf und habe wirklich alles: Kopf, Hals, Gliederschmerzen und ne Schnöfnase #schmoll

.. und morgen habe ich meinen Zuckertest. Toll!

1. wie soll ich es ohne trinken schaffen - ab 22.00 Uhr - wenn eh schon alles trocken ist?

2. werden die Werte dann nicht verfälscht?

Och Menno..... #schmoll

LG, Runa

1

Hallo Runa und gute Besserung.

Das kenne ich !! War bei meinem Zuckerbelastungstest auch ziemlich angeschlagen und hatte dadurch auch verfälschte Werte, weil ein Infekt den Zucker nach oben treiben kann.

Musste dann noch mal hin und da war alles wieder in Ordnung.

Sag der Praxis auf jeden Fall bescheid - die können das sicher besser beurteilen!!

LG, ratz-u-ruebe

2

Verschieb den Termin.....ich musste auch vor der SS immer regelmäßig zum Testen und sobald ich mich auch nur ein bissl krank fühlte, wollte mein Arzt immer das ich mich erst auskuriere....

LG
Blapps

3

Vielen Dank für Eure Antworten,

ich dachte mir sowas schon...

.. ich werde, wie mit der Praxis besprochen, ab 18.00 Uhr nix mehr essen, aber aufs Trinken kann ich wohl nicht verzichten. Wüßte nicht, wie ich die Nacht durchstehen soll, ohne Flüssigkeit für meinen Hals :-)

... und dann morgen früh mit der netten Helferin sprechen und einen neuen Termin aushandeln.

Wie ätzend alles!

Habt einen schönen Tag

Runa

4

Trinken ist ja gerade wichtig wenn du krank bist....

Gute Besserung
Blapps

5

Gute Besserung #liebdrueck

6

Danke - Du hast Post!

7

Also mir wurde gesagt, dass ich Wasser trinken könne, so viel ich möchte.

Gute Besserung!