wieviel hatten eure nach 3 wochen zugenommen???

huhu,
unsere maus hat mit 3wochen über 1kilo mehr als geburtsgewicht.
hätte gerne mal vergleichsdaten...
daanke und liebe grüße.
#winke

1

Hallo #winke

Mein Kleiner hatte genau 1 Monat nach seiner Geburt bei der U3 1 Kg mehr als Geburtsgewicht.
Bei der U4 2 Monate später waren es dann nochmal 2,5 Kg mehr als bei der U3

2

bei meinen kleinen war es so das er nach 6 wochen erst 100 gramm als be der geburt hatte!!!
geburt 3655 gramm, u3 3780 gramm. woran es lag oder immer noch leigt wieß keiner. er nimmt sehr langsam zu. hat in 12 monaten nur kanpp 3 kilo zugenommen und ist jetzt mit fast 14 monaten erst bei 6900 gramm!!1 ( leider dolles untergeiwcht) aber woran es liegt wi egesgat weiß keiner, er ist so super fit.

meine große hatte mit 6 wochen auch bei der u3 430 gramm zugenommen. geburt 3830 gramm bei der u3 mit 6 wochen dann 4260 gramm.

6

huhu #winke

ich dachte nur mir geht es so, unser Zwerg hatte jetzt mit 6 Wochen nur 580g mehr, der Kia meinte es gibt Kinder die nehmen erst später mehr zu.

Die Sprechstundenhilfe hat mich nieder gemacht, weil er so wenig zu genommen hat.

Er bekommt jetzt zusätzlich zur mumi noch 2 Flascherl pre Milch, ich hoffe das hilft :-)

lg
Gudrun

7

hallo, ich drücke euch ganz dol ldie daumen das es etwas hilft. also das bei pre milch hilft. mein kleiner mochte nie aus der flasche und nichts anderes als mumi die ersten 10 monate trinken. aber ich war ganz froh, das es bei uns beim doc nie probleme gab er meinte immer auch wenn er untergeiwcht hat, er macht sih immer ein bild vom ganzen baby / kind und wenn es fit und gesund ist dann ist es auch ok so.
ich wünsche euch auf jedenfall alles gute und hoffe das "später zunehmen" trifft bei uns endlich auch mal ein #zitter

weiteren Kommentar laden
3



nach 3 wochen wogen meine beiden kleinen 1 kilo mehr als das geburtsgewicht.

4

800 gr mehr und ich dachte immer sie währe am verhungern an der brust #rofl

5

Hallo

Mit 25 Tagen hatte sie 950 Gramm zugelegt.

Sie kam mit 2870 Gramm auf die Welt,hatte dann auf 2600 Gramm abgenommen und wog dann bei der U3 =3550 Gramm.

lg

8

Huhu,

meine wog bei der Geburt 3255g und 3 1/2 Wochen später 3500g.

LG