babys ohr ist verstopft

was kann ich nur machen? wenn ich in tylers ohr sehe ist alles dicht mit ohrenschmalz.. er ist 4,5 monate alt.. ich hab auch das gefühl das er auf der seite schlecht hört.

1

Am Montag zum Kinderarzt gehen. Auf keinem Fall da mit nem Stäbchen rein gehen, sonst schiebst du alles nach hinten.

Lg

2

und was machen die da?

4

Dich entweder zum HNO schicken, der das Ohr ausputzt oder die machen das selber

Ist ja nix akutes und kann noch warten. Aber ruf an und sag denen, dass es nicht bei der Impfung bleibt, so können die den Termin verlängern und haben auch Zeit dafür.

Lg

3

soll eh am 16 zum impfen.. reicht doch oder? er hat ja keine schmerzen

5

Du kannst höchstens versuchen mit dem Nasensauger (meiner ist für Nase und Ohr) das rausholen.

Aber NICHT mit dem Stäbchen rein #nanana

Und ich würde lieber zu einem Bereitschaftsarzt... dauert ja nicht lange, nicht das es sich bis dahin entzündet.....

LG