passen Tassimo-Kapseln in die Cafissimo von Tchibo?

Hallo!

Wir haben eine Cafissimo Maschine von Tchibo. Da hier aber die Auswahl an Kaffeesorten sehr beschränkt ist hätte ich gerne gewusst ob in diese Maschine auch die Kapseln der Tassimo Maschine reinpassen?

Weiß das jemand?

LG

1

Hallo,
ich würde sagen die Kapseln passen nicht. Die der Cafissimo sind klein und hoch und die der Tassimo flach und groß.

lg

2

ich hab ne tassimo und die passen da net rein

3

Nein die Tassimo Kapseln passen da nicht rein.
Wir haben auch die Cafissimo und mein Mann war auch immer der Meinung das die passen,aber die Tassimo Kapseln sind viel größer wie die Cafissimo

4

Aber die vom Penny passen in die Caffissimo. Und dagibts dann Latte Macchiato und Cappu usw.

LG Miri

5

Echt?? Da muss ich doch nachher mal direkt gucken fahren.

P.S. dafür ist ja der Milchaufschäumer am Caffissimo um Latte etc. zu machen ;-)

6

Schon klar ;-)

Aber mit den Milchkapseln gehts noch leichter