Bauchweh fast den ganzen Tag 25SSW

Hallo Mädels

steht ja schon oben. Hatte heute den ganzen Tag immer wieder stärker und schwächer Bauchweh :-(
So richtig heftig, das ich dachte ich muss zum Doc war es zwar nicht, aber schon ganz schön unangenehm. Der Bauch war nicht hart und es war kein Druck nach unten.
Vielleicht die Verdauung? Hab gestern ganz schön viel gegessen, zum Mittag Sauerkraut mit Blutwürstchen...

Jetzt ist es wieder gut. Nur es sticht manchmal rechts etwa 5 cm neben dem Bauchnabel, denke da, wo jetzt die GM steht.
Hattet ihr das auch schon?

LG
Melanie (24+5)

1

hallo,

die bauchmuskeln werden wenn der bauch wächst ja auseinander gezogen, vielleicht wars ja das...?!
wenn du dir zu unsicher bist ruf doch mal bei der Hebamme oder halt beim Doc an.

lg anni #ei 20.SSW

3

Hallo

hab das auch schon überlegt, aber so stark war es bisher noch nie.
Vorhin nach der Arbeit hab ich mich noch ein bisschen zu meinem Sohn gelümmelt und da hat mein Bauch ganz schön rumort und gegluckert. Seit dem ist es auch besser.
Hatte noch nie Probleme mit Blähungen, deshalb weiss ich auch nicht wie sich das anfühlt :-(

LG
Melanie

6

blähungen fühlen sich an wie kindsbewegungen - nur weiter hinten. ;-)

hab hier heute mittag mal was von sog. "probewehen" gehört, sind aber wohl unbedenklich.

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

vielleicht hast du die Blutwurst nicht vertragen?

Magst du die wirklich?????????????????????? nur aus Interesse. Hab sowas noch nie gemocht.

LG Diana 13. ssw

4

Mmhh ja angebacken mit Kartoffelbrei und Kraut #mampf
Tippe eher mal auf das Kraut?! Ich hatte noch nie Blähungen, aber als ich mich nach der Arbeit aufs Sofa lümmelte hörte man den Bauch laut knurren/gluckern... Vielleicht daher das Bauchweh? Seitdem ist es übrigens echt besser.

Das stechen macht mir noch ein bisserl Sorgen aber wenn man SS-Vergiftung hat (da steht ja dabei schmerzen rechts im Oberbauch) ist das sicher ganz stark und dauerhaft?
Das jetzt ist aber nur so ein Gefühl wie ich neulich auf der anderen Seite hatte.

LG
Melanie

5

das hatte sicher nichts mit der ss zu tun,sondern mit dem sauerkraut!;-)

gruß

7

Hallo

na dann indirekt wohl schon ;-)
Hatte nämlich noch nieee Probleme mit Blähungen und kenn das daher leider gar nicht!

LG
Melanie

9

schwangere leiden da sehr häufig darunter.

gruß