11. SSW - Ich merke nichts. Noch jemand?

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich am Ende der 11. Woche angekommen und habe immernoch keine SS-Anzeichen. Keine Überlkeit, keine Gelüste, keine Schmerzen - kurzum ich fühle mich prima und dem Wurmi geht es auch gut.
Mit jeder Woche habe ich gedacht, jetzt müsste ich doch mal was spüren, aber nichts.

Ich freue mich sehr über meinen Zustand, aber irgendwie ist das doch komisch.

Gibst es "Ohne-Leidensgenossinnen" unter Euch? Würd mich freuen :)

1

Sei froh ... kann ich nur sagen ... sei froh ... ;-)

2

Hi hi,

das ist doch schön, aber ich kann dich verstehen.

ich bin auch in der 11 ssw und habe auch keine Beschwerden und dass finde ich auch irgendwie komisch, man muss die ganze Zeit denken, dass es vllt. nicht normal ist#klatsch

LG

3

Hi, also ich kann es gut nachvollziehen. Ich bin heute 10+6 und bei mir ist es auch so.

Keine Übelkeit, keine Gelüste, nichts. Naja, nur dass ich sehr gerne schlafe, aber sonst nichts.

Aber ich bin echt total froh, dass es mir und dem Baby gut geht. Ich geniese die Zeit und wer weiß was morgen kommt.

LG

4

Hallo Mädels,

genau!!! So gehts mir auch. Keine Übelkeit & kein Brustspannen, NICHST!
Ich habe erst nächste Woche meinen Termin und mache mir auch schon voll die Sorgen.

Was haben Eure Ärtze dazu gesagt?

6

ich war vorgestern beim FA.

Und was soll ich sagen, laut FA "tobt" das kleine schon richtig rum. Es ist alles dran, und ist gesund.

Also bei meinem ist alles Ok. Also mache ich mir da keine Sorgen.

Ich glaube das ist auch ein bisschen vererbbar. Meine Ma hatte auch keine Probleme. Nichts.

Wie weit bist du denn?

5

#rofl
#rofl
#rofl


Ich habe bis Woche 23 nichts gemerkt..

Außer dass ich fett werde #gruebel

7

huhu
ich bin 12 woche in 2 tagen 13 woche , ja mir gehts wie euch nixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

einfach nix


lg dani

8

Danke für Euche Antworten Mädels. Ich bin nicht allein damit, juhu!

Da fühl ich mich doch gleich noch viel besser.

Euch allen weiter eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft.

9

du glückliche, ich beneide dich, mir geht es seit wochen hundeelend.
noch eine tolle schwangerschaft:-)