zum brunch eingeladen- was mitbringen???

hallo

sind am we. zum brunchen eingeladen- jeder bringt was mit.

habt ihr tipps, für sachen die schnell gehen und lecker sind?! habe nicht so viel zeit für die vorbereitung wegen unseren kleinen.

danke euch

lg jayda

1

Ich würde mich da auf jeden Fall mit den anderen absprechen - sonst wird das nichts...

Frag doch einfach mal, was noch gebraucht wird.
Ne Flasche Sekt vielleicht?

Oder gekochte Eier / Eiersalat?
Die Brötchen?
Einen Kuchen oder ne Suppe?

Schwierig zu sagen wenn man nicht weiß, was die anderen so bringen.
Da solltest du dich nochmal schlau machen.


LG,
Andrea

2

Hallo!
Ich würde eine von diesen Sachen mitbringen:
Obstsalat
Gemüsequiche
Schichtsalat (kann man gut schon einen Abend vorher machen)
Schafskäsecreme

Grüße JUJO

3

Hallo,

du könntest pikante Muffins backen oder einfach geräucherten Lachs und geräucherte Forelle sowie Sahne-Meerrettich mitbringen...das passt zu jedem Brunch und macht keine Arbeit. Genauso schnell und sehr lecker sind Schinken und Melone (mit leckerem Serrano- oder Parmaschinken).

Liebe Grüße