15 ssw und wieder Angst?

Kann mir jemand sagen warum ich jetzt wieder Angst bekommen habe? 12 ssw ist doch schon gut überstanden.Und jetzt plötzlich wenn ich mit einkaufen loslegen will bekomme Panik und Angst dass noch was passieren kann.Bin ich nicht normal?#heul Weisst jemand wie hoch noch das FG Risiko bei Zwillis ab 16 ssw ist?LG#zitter

1

hey.
ich denke, es ist normal.
ich war eigentlich ab der 12.ssw etwas ruhiger, obwohl sicher hin und wieder auch eine angst da ist, aber das ist auch nicht gut fürs baby.
wir müssen einfach auf uns, das baby und gott vertrauen :-)
bringt sich ja nix sich ständig sorgen zu machen.
ganz ehrlich, passieren kann immer was, egal ob in der 10., 25.ssw oder in der 39.ssw.
also genieß dein leben und die ss!

lg kerstin
17.ssw #verliebt

2

ich bin 22 ssw und hAB auch nichts fiinde das auch noch ziemlich früh.

3

Huhu,
hatte ich auch, durchweg immer die gleiche Angst!
Sie war so doll,d ass ich am Sonntag den Baby-Doppler zum abhörend er Herztöne bei Ebay für mal eben 90€ gekauft habe!
UND NUN???? #verliebt
...Merke ich mein Baby seit 3 Tagen ganz ordentlich & fast alle Ängste weg!
Wenn dei ersten leichten kribbel-Schmetterlings-Flügel-Bewegungen kommen, bist Du viel gelassener!
Und mal ehrlich, es kann immer was passieren, mein großer Sohn ist fast 7 & selbst da habe ich Angst, ANgst, dass er dei Schweinegrippe bekommt, ANgst, wenn er ind er Kita kocht & sich verbrennen könnte....Und so weiter :-(
Das hört NIE auf!
Es wird alles gut, diese Wunder wollen zur Welt kommen #verliebt
LG Denise mit Bauchtanz-zwerg 16.SSW