Umstieg auf Familienkost - wenn wir abends gemeinsam warm essen, was..

... Gebe ich dann mittags?

Mein Mann kommt abends von der Arbeit und wir essen gemeinsam warm. Semih will so langsam nur noch unser Essen statt seines Michbreis bzw am liebsten zusätzlich zu seinem Brei :-D. Wenn er dann nun abends warm ist, was geb ich dann mittags? Brot? Auch Gemüse bzw warmes Essen? Aber dann fehlt ja Getreide, oder? Oder ist es ganz egal, was es dann gibt?
LG Alexia und Semih

1

hi,

also meine beiden haben anfangs mittags gläschen bekommen und aBENDs dann heranführung an familienkost.
vom mittagsgläschen sind wir dann über gegangen zu einem brot oder auch obst, manchmal auch reste vom vorabend kurz warmgemacht.... oder maln wienerle, obst, joghurt - kommt auf den hunger an.

lg nadine

2

Hallo

Wir essen auch immer warm, wenn mein Mann von der Arbeit kommt.

Mittags bekommt meine Maus meistens einen Obstteller (Banane, Trauben, Kiwi, Pflaume und Erdbeeren).

Den liebt sie heiß und innig.

Liebe Grüße#winke

rainbow mit Emily *13.11.2009#verliebt

3

Dame für eure Antworten.
Ich schau dann wohl einfach, was Semih am liebsten möchte :-).
Man macht sich aber auch Gedanken... ;-)

4

Bei uns ist es auch so. Wir essen auch abends warm. Im Moment bekommt mein Sohn noch GKF Brei mittags und abends vom Tisch oder Milchbrei im Wechsel. Da er aber immer schlechter den Mittagsbrei ist, will ich auch anderes anbieten, wie Milchreis, Haferflocken in Milch, Joghurt, Milchbrei, Obstteller, Würstchen, Salat im Sommer u.s.w. und abends gibt`s dann warm mit Gemüse und Kartoffeln/Reis/Nudeln.

Lg...zili und Yasin (11 Monate)